Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Als RAW Preview wurde nun folgendes veröffentlicht: "How will Bischoff shock the world next!?" Demnach scheit die Sache mit den Hot lesben noch nicht der Gipfel gewesen zu sein, mal gespannt was man sich als nächstes ausdenkt.
Nächste Woche wird der GM von SmackDown! bei Byte This zu Gast sein Stephanie McMahon.
Vor kurzer Zeit hatten die UnAmericans ( Storm, Regal, Test und Christian) ärger mit Vince McMahon weil sie bei RAW die amerikanische Flagge verbrennen wollten man muss dazu sagen das die UnAmericans ihre Storys selbst gestallten. Desweiteren wollte sie mehr schutz von den Security um sie gegebenenfalls vor wütenden Fans zu schützen.
Backstage war man aber der Meinung das die Unamericans mit ihrem Heat ziehenden Gimmick zufrieden sein sollte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist ja auch nur bei dem Versuch geblieben, es wird auch auf Grunde der ereignisse vom 11. September nicht so gut angekommen sein. Bret Hart ´hat ja auch schon die Flagge verbrannt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber das hat Bret nicht aus eigenen stucken gemacht.Ich meine er hat ja gesagt das er es bereut.Aber wenn man solche Storys selber schreibt :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie du schon sagst ist das aber ein armes mittel,und so weit runter sollte man nicht gehen.DA ist halt mal schluss,aber das kapieren halt manche nicht,Russo ist so einer,und Vince eben auch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich hätte das ja nicht SO schlimm gefunden.Es heißt ja nicht um sonst Entertaiment.Und wenn es dem Gimmick weiter hilft,was es ja auch getan hätte.Warum nicht.
Okay,es ist etwas geschmacklos wegen dem 11.9,aber Sgt.Slaugther haben sie ja auch den Krieg "nachgespielt".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber Hitmen,eine flagge von einem LAnd zu verbrennen finde ich schon schlim.Es ist Entertaiment,aber irgendwo ist schluss.Jeder tut seine toleranz grenze anders legen,und bei mir ist die mit der Story ueberschritten weil ich es geschmacklos finde. X(
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist klar,ist bei mir auch die Grenze.Ich fand das Raw nach der SS 97 aber viel geschmackloser,aber egal.