Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Entlassungswelle - Januar 2007
Hoffentlich geht die WWE weiter und entfernt noch mehr unnötigen Ballast. Ich habe mal nachgezählt: Der Smackdown und der RAW Roster zusammen sind ca. 80 Leute; 1998, zur besten Attitude Zeit hatte der Roster ca. 70 Leute...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Hoffentlich geht die WWE weiter und entfernt noch mehr unnötigen Ballast. Ich habe mal nachgezählt: Der Smackdown und der RAW Roster zusammen sind ca. 80 Leute; 1998, zur besten Attitude Zeit hatte der Roster ca. 70 Leute...
Nur kannst du das nicht vergleichen, weil es damals keinen Roster Split gab.
Hmm bisher noch keine "Scheiße, warum das denn?" - Entlassungen dabei. Also nix allzu schlimmes. Das mit Tatanka war schon vorherzusehen als er beim letzten Rumble so "triumphal" zurückkehrte. Ironie Wie lange war er drin? 2 Minuten? 3 Minuten? Who cares? Wundert mich, dass er überhaupt so lange da war.

Die Bashams fand ich von der Match-Qualität gar nich so schlecht und in Kombination mit dem Cabinet kamen sie ganz gut rüber. Waren jedenfalls ein besseres Heel-Tag-Team als manch andere, aber in der Zeit nachdem sie aus dem cabinet draußen waren, war ja mit den Bashams absolut gar nix mehr und von daher stört es wohl auch niemanden, dass sie nun weg sind.

Al Snow... naja irgendwie schade. Er war für mich irgendwie ein Stück Attitude- Ära, aber da er ja weiter als Trainer arbeitet sitzt er wenigstens nicht auf der Straße. Smile
Terkay ist die einzige Entlassung, die ich nicht verstehe. Da hätte man wenigstens ein Match/eine Story daraus machen können!
Er wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Burke gezeigt und dann plötzlich so was.
Es tut Burke bestimmt nicht allzu viel, aber anders wäre es sicherlich auch gegangen.
Mamaluke weg, da wird es Nunzio wohl auch bald treffen!

Der Rest ist mir ehrlih gesagt mal so richtig egal!!!
WWE gab nun auch bekannt das man Seth Skyfire, Jack Bull und Ryan Reeves aus ihren Development Vertraegen entlassen hat. Skyfire war ein ehemaliger OVW TV und Tag Team Champion, Jack Bull kam erst vor kurzem von DSW zu OVW, und Ryan Reeves war ein Tough Enough 4 Teilnehmer.

Aktuelle Liste der Entlassenen
1. Al Snow
2. Gangrel
3. Tony Mamaluke
4/5. Basham Brothers
6/7. The Gymini
8. Rodney Mack
9. Jazz
10. Sylvester Terkay
11. CW Anderson
12. Tatanka
13. Seth Skyfire
14. Jack Bull
15. Ryan Reeves
-WWE hat nun den 16 Angestellten innerhalb der letzten zwei Tage entlassen, diesesmal erwischte es DSW Head Trainer Bill DeMott (Hugh Morrus)

1. Al Snow
2. Gangrel
3. Tony Mamaluke
4/5. Basham Brothers
6/7. The Gymini
8. Rodney Mack
9. Jazz
10. Sylvester Terkay
11. CW Anderson
12. Tatanka
13. Seth Skyfire
14. Jack Bull
15. Ryan Reeves
16. Bill DeMott
WWE gab bekannt das man vier weitere Wrestler aus ihren Development Vertraegen entlassen hat, die waeren Mike Taylor, Tracy Taylor, Tony Salantri und Thomas Farra. Alle vier waren bei Deep South Wrestling im Training, bei denen zuvor auch schon der Head Trainer Bill DeMott entlassen wurde.

1. Al Snow
2. Gangrel
3. Tony Mamaluke
4/5. Basham Brothers
6/7. The Gymini
8. Rodney Mack
9. Jazz
10. Sylvester Terkay
11. CW Anderson
12. Tatanka
13. Seth Skyfire
14. Jack Bull
15. Ryan Reeves
16. Bill DeMott
17. Mike Taylor
18. Tracy Taylor
19. Tony Salantri
20. Thomas Farra
carlito und eugene sollte man auch feuern !
Eugene schön und gut, aber wieso Carlito? Er hat recht gute In RIng Fähigkeiten und ist auch sonst ganz gut drauf, er wird halt nur von der WWE nicht richtig eingesetzt, eine Tatsache die leider Gottes sehr oft vorkommt. Wenn man ihn mehr pushen würde und in eine gute Storyline packt, kann man sicher viel mit ihm erreichen.
Es ist doch allseits bekannt, dass Siggi Carlito nicht sonderlich mag. ;)
Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem kein Grund, an sich gute Wrestler, die nur unter der WWE Politik leiden, schlecht zu machen. Die Verwarnung von Siggi ist jawohl ein BIG LOL.
Ich will ja nichts sagen, aber Eugene hat im Ring bei weitem mehr drauf als manch anderer bei WWE. Nur weil er ein scheiß Gimmick hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch im Ring scheiße sei. Von daher ist das Statement von siggi einfach nur mal wieder, eigentlich wie jeder seiner Posts, Bullshit (um auch mal Nef's Lieblingsausdruck zu verwenden).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Entlassungswelle beginnt Adrian Adonis 14 2.432 25.04.2009, 19:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  2 weitere Opfer der Entlassungswelle Silk 8 1.066 15.01.2009, 00:03
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 690 10.01.2009, 21:41
  Entlassungswelle der Company (keine Wrestler!) Double F 5 849 09.01.2009, 21:09
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.584 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste