Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo,
Mich interessiert seit einiger Zeit eine ganz bestimmte Frage:
Gibt es einen Hintergrund bei Vince vs Trump (Streit usw.) oder ist das nur wieder einer dieser tollen Einfälle der Autoren?
Kennen sich Vince und Trump oder sind sie sogar Freunde?
Wenn sie keine Freunde sind, wie ist Vince dann an Trump ran gekommen?
Wegen Geld oder Ruhm wird Trump wohl kaum da mitmachen.
Ich hoffe ihr findet die Frage nicht allzu Blöde aber mir geistert ewig diese Frage im Kopf herum. :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke doch schon das sie befreundet sind.
Streit werden sie kaum haben, da Wrestling immer noch Show ist und immer sein wird und daher woll kaum den Problemlöser des Streits darstellt :rolli:
Ums Geld braucht sich Trump auch keine Sorgen zu machen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Donald Trump und Vince McMahon kennen sich seit den 70er Jahren, und sind auch “befreundet“, wobei das immer relativ zusehen ist. Denn beide sind Business Man und da kommt immer das Business zuerst, und an zweiter Stelle das Business, vor dem Business, und irgendwann kommt mal die Freundschaft wenn es das Business erlaubt.
Trump ist auch Wrestling Fan, und hielt ja auch Wrestlemania 4 und 5 in seinem “Trump Plaza“ in Atlantic City ab. Es ist eigentlich nur logisch das man Trump auch in eine grosse Storyline nun eingebunden hat. Wobei man ja schon merkt das man Trump kein Live Promo abhalten lassen sollte, der bekommt ja nichtmal richtig die Namen hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich setze auch eher auf einen Sieg von Trump.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber eine Glatze? Naja, ich weiß nich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Trump hat das teuerste rübergekämmte HAar der Welt glaube ich^^
Das ist aber das spannende dieses Jahr an WM, jedes Match ist vom Ausgang her so unberechenbar...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince wird wohl versuchen, mit Hilfe Trumps noch einige Käufer für den Event zu ziehen.
Wenn die "Haarpracht" eines Donald Trump in Gefahr ist, macht das natürlich auch Schlagzeilen über die Grenze der Wrestling-Welt hinaus...