Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: Shogun unterschreibt bei der UFC ?
Bei GNP geht das Gerücht um, das Mauricio "Shogun" Rua einen 2-Fight Contract bei der UFC unterschrieben hat.

Ist da etwas wahres dran ? Das wäre schlichtweg der Hammer , vor allem da ich dachte das er noch einen Contract für zwei weitere Fights bei Pride FC besäße...
Hm wieso sollte Shogun jetzt auf einmal bei der UFC unterschreiben, wenn er gerade jetzt die möglichkeit hat gegen Henderson den Titel zuholen ?

Ausser das Geld stimmt und Silva will unbedingt ein Rematch gegen Henderson.
Also ich glaube da wurde etwas durcheinander gebracht. Josh Gross hat im Beatdown Radio (http://www.sherdog.com/news/radio.asp?id=147) von Sherdog gesagt das Shogun einen Vertrag fuer zwei Fights in einem Cage und zwei Fights in einem Ring unterschrieben haben soll. Von UFC und Pride FC war garnicht die Rede, und Josh selbst sagte das es bisher ein Geruecht ist. Daraus wurde dann wohl das Shogun zwei Fights bei Pride FC (Ring) und zwei Fights bei der UFC (Cage) unterschrieben haben soll, und es bereits ein Fakt ist, also der typische Internet Geruechte weg.

Natuerlich ist nicht auszuschliessen das Shogun einen Vertrag bei Pride FC und der UFC unterschrieben hat, aber ich halte das fuer sehr unwahrscheinlich. Denn wieso sollte man so einen Vertrag machen? Selbst wenn die Fertittas Pride FC aufgekauft haben sollten, was wuerde so ein Vertrag bringen? Die Story ist fuer mich ein bisschen zu fishy.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.803 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.371 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 139: Shogun vs. Henderson Results Christian 26 3.633 29.11.2011, 19:51
  UFC 139: Hendo vs. Shogun Geeps 11 2.146 19.11.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 128: Shogun vs. Jones Results Christian 26 9.330 07.04.2011, 20:05