Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ultimative Maenner Guide fuer Frauen Fragen!
Maenner kennen das, man lernt ein Maedchen oder eine Frau kennen, alles scheint super zu laufen. Sie kocht gut, sie nervt nicht, der Sex ist gut....und dann beginnen sie ploetzlich, die Fragen! Sie will ploetzlich wissen wie du dich fuehlst, wie du die Beziehung siehst, und was du dir davon erhoffst, und alle diesen Schwachsinn. Wenn sie erstmal mit Fragen anfaengt dann ist es meistens schon zu spaet, also heisst die erste Massnahme Praevention. Wenn das nichts hilft, dann gibt es hier einen Ausweg, der Peoplesboard Guide fuer alle Maenner.

“Wie sehe ich aus?”

Was sie wirklich meint:“Sage mir das ich attraktiv bin!“

Erklaerung:
Frauen wollen in dieser Situation nicht die Wahrheit hoeren, sondern erwarten im Prinzip das ihr Freund oder Mann sie anluegt. Sie wollen nicht hoeren das sie gerade mit Spandex Hosen und Lockenwickler in den Haaren Scheisse aussehen, sie wollen ein Kompliment hoeren. Ihr ist es egal ob der Freund oder Mann gerade sie total anluegt.

Wie der Mann sich zu verhalten hat:
Luegen! Am besten sieht man sie kurz an, in diesem Moment musst du so reagieren als waerst du ueberwaeltigt von ihrer Schoenheit. Oeffne deine Augen weit auf, und schaue so vertraeumt wie es nur geht, zeige deine komplette Begeisterung von ihrer Schoenheit. Dieser Theatralik scheint dumm zu wirken, aber glaubt mir, es hilft. Ein simples “du siehst super aus“ wird nicht reichen, und fuehrt meist in eine Diskussion die darin endet das sie mit Sex Entzug droht. Wenn eine Frau einen Mann fraegt wie sie aussieht, dann erwartet sie auch ein bisschen Einsatz und natuerlich positives Feedback von dem Mann.

“Denkst du das Frau XYZ schoen aussieht?“

Was sie wirklich meint:“Ziehen dich andere Frauen an?“

Erklaerung:
Typische Frage wenn es weibliche Celebrities geht. Die Frau fuehlt sich unsicher, weil es Millionen andere Frauen auf der Welt gibt die attraktiver sind als sie selbst. Die Frau muss wissen ob du andere Beruehmte Frauen genauso attraktiv findest, weil wenn ja, dann ist sie ja nichtmehr die schoenste Frau auf der Welt. Ein Beispiel. Jeder Mann denkt das Scarlett Johansson super aussieht. Wenn du deiner Frau das sagst, dann denkt sie das Scarlett Johansson schoener ist als sie selbst. Wenn deine Freundin aber denkt, das du Scarlett Johansson nicht toll findest, dann denkt sie weiter das sie die tollste Frau der Welt ist, und das du gluecklich sein kannst mit ihr zusammen zusein.

Es gibt unzaehlige Wege wie man diese Frage behandeln kann. Der einfachste Weg ist es mit einem klaren schnellen “NEIN“ zu antworten, aber dann laeufst du gefahr das du die Antwort “Luegner, warum kannst du mir nicht die Wahrheit sagen?“ bekommst. Aber andererseits ist diese Frage ein gute Moeglichkeit deiner Freundin zu zeigen wie wichtig sie ist. Zum Beispiel wie folgt:
Frau: “Denkst du das Eva Mendes gut aussieht?“
Mann:“Nun sie ist okay, aber sie ist nicht so schoen wie du!“
Der Frau wird dann klar werden, das du sie als den Schoenheits Standart ansiehst, wenn du andere Frauen bewertest. Das hebt ihr Ego ins Unermessliche, und vielleicht habt ihr langen Sex danach.

“Wohin willst du heute abend gehen?”

Was sie wirklich meint:“Lese meine Gedanken wo ich hingehen will.“

Erklaerung:
Es wird die Zeit kommen, wo das erste Verliebt sein vorbei ist, das ist der Zeitpunkt wo der Mann nur noch am Raten ist was die Frau eigentlich meint. Die Freundin will dann 1) ihren Spass haben beim Ausgehen, 2) will nicht selber die Location erwaehnen wo sie hin gehen will, und 3) sie erwartet das du alles bezahlst. Das Problem dabei ist natuerlich, wie findet man heraus wo die Freundin nun hin will, wenn sie es einem nicht sagt? Wenn du sie fragst, bekommt man meistens eine Bullshit Antwort a la “Ich weiss nicht“ oder “mir egal“. Oder noch schlimmer sie sagt das du sie nicht gut genug kennen wuerdest, du nie zuhoerst und so etwas, bla bla bla, keine Ahnung hoere sowieso nie zu.

Holle dir einen Kalender. Alle vier Tage stellt du sicher das du eine unterschiedliche Aktivitaet geplannt hast. So kannst du sehen wie sie reaggiert, protokolierst es, und kannst es dir so gut merken.

“Was denkst du?”

Was sie wirklich meint:“Ich will was von dir!“

Erklaerung:
Keine Frau in der Geschichte der Menschheit hat jemals sich dafuer wirklich interessiert was der Mann gerade denkt. Sie will irgendwas von dir, wahrscheinlich Geld, oder das du ihr was kaufst. Auf diese Frage gibt es keine richtige Antwort. Wenn du ihr irgendwas sagst, dann weiss sie das du luegst. Wenn du ihr die Wahrheit sagst (also das du gerade an ein Sport Team oder Sex gedacht hast), dann wird sie Sauer. Wenn du ausweichst mit “Uh, nichts“, dann wird sie ebenfalls sauer, weil du nicht auf sie eingehst. Aber wenn du auf sie eingehst, dann glaubt sie dir sowieso nicht.

Kuesse sie, lange....noch laenger. Wenn du Glueck hast, hat sie dann die Frage vergessen, und du kannst weiter machen mit dem womit du gerade beschaeftigt warst.

“Wie war dein Tag?”

Was sie wirklich meint:“Frage mich wie mein Tag war.“

Erklaerung:
Um Fair zusein, das machen auch Maenner. Man will nicht wissen wie der Tag des anderen im Buero war, das ist langweilig. Man will erzaehlen was man selbst aufregendes erlebt hat. Also wenn man fraegt:“Wie war dein Tag?“ Dann wartet man der Hoeflichkeit wegen 30 Sekunden bis der andere kurz seinen langweiligen Tag beschrieben hat, und faengt dann selbst an zu erzaehlen, von seinem aufregenden Tag. Bei Frauen ist der Schwierigkeitsgrad jedoch erhoeht. Wenn du das obige Spiel mit einem Mann durchziehst, und im nicht zuhoerst, dann spielt das keine Rolle. Aber wenn du deiner Freundin nicht zuhoerst, dann stelle dich schonmal darauf ein das du zwei Wochen kein Sex bekommst, oder du Blumen kaufen musst.

Wenn dich die Frau das fraegt, dann erzaehle kurz wie dein Tag war (kuerze es auf 10 Sekunden). Wenn sie dann erzaehlt, dann brauchst du nicht auf jedes einzelne Wort hoeren. Sondern konzentriere dich auf ihr Gesicht, wenn Frauen Geschichten erzaehlen dann bringen sie den wichtigen Teil der Geschichte mit ihrem Gesichtsausdruck zum Vorschein. Wenn du also sie ins Gesicht anschaust, dann denkt die Frau das du wirklich zuhoerst, und ihre langweilige Geschichte dich wirklich interessiert.

“Sehen unsere verheirateten Freunde nicht gluecklich aus?”

Was sie wirklich meint:“Ich will heiraten“

Erklaerung:
9 von 10 mal stellen Frauen die Frage genauso wie oben, oder noch schlimmer, sie formuliert es nicht als Frage. Aber die Nachricht die dir deine Freundin zukommen lassen will ist klar, sie will heiraten. Die Logische Antwort auf die Frage waere:“Nein unsere Freunde sehen nicht gluecklich aus. Sie geht ja noch, weil er ein Full Time Job hat, und ihr alles bezahlt.“ Aber die Wahrheit wollen Frauen nicht hoeren also reagiert man am besten wie folgt......

LAUF! LAUF UM DEIN LEBEN!

“Liebst du mich?

Was sie wirklich meint:“Gebe mir ein Kompliment“

Erklaerung:
Wir haben wahrscheinlich schon alle mal ein psychopathisches Chick getroffen die nach zwei Dates schon sagte “Ich liebe dich“, und das sind die Maedchen, die diese Frage am haeufigsten Stellen. Es ist tragisch, solche Psycho Girls machen soviel Spass auf kurze Sicht, aber sie wollen alle eine langfristige Beziehung. Sie sind so Suess, vergeben einem alles, sind Enthusiastisch am anfang der Beziehung, aber mittendrin (also nach einer Woche), da verlieren sie das alles. Sie werden aufdringlich, sie wollen mehr, nach dem dritten Date folgt der Sex, und sie denken du waerst die grosse Liebe und wollen gleich heiraten. Vorteil dieser Frauengruppe ist, das sie am leichtesten zu durchschauen und zu behandeln sind. Wenn die Frage oben von einer Frau/Maedchen kommt, die ihr schon lange trifft, dann wird es schwieriger.

Wenn es um die Psycho Chuck geht, dann ist die Antwort leicht, verlasse sie, und breche jeglichen Kontakt ab. Verlasse die Stadt, gehe ins FBI Zeugenschutzprogramm, und lege dir eine neue Identitaet zu.

Wenn die Frage allerdings in einer wirklichen Beziehung gestellt wird, dann ist das was anderes. Sie will dann nicht hoeren “Ja, ich liebe dich“, denn dann haette sie die Frage erst garnicht gestellt. Hier kommt Geld ins Spiel mit dem man das Problem loesen kann, kaufe ihr irgendwas. Es spielt keine Rolle was, solange es mehr wie 100 Dollar sind. Kaufe ihr eine teure Decke, Schmuck, Baum, solange du sicher stellst das der Kassenzettel dabei liegt, und sie schauen kann wieviel Geld du fuer sie verschwendest.
“Willst du was neues ausprobieren?”

Was sie wirklich meint:“Ich will genau wissen wie Pervers du bist?“

Erklaerung:
Das Wort “was“ in der Frage bezieht sich natuerlich auf ein Sexuelles Experiment. Frauen sind im Bett ja oft die Freaks, und das sind die Frauen die diese Frage nicht stellen werden. Dann gibt es die Super Freaks unter den Frauen, die sind sehr offen was ihre Sexuelle Freiheit betrifft. Diese Frauen wuerden nichtmal daran denken sowas zufragen, sondern wuerden es einfach mit dir machen, egal was du davon haeltst. Diese Frage kommen also von Frauen die du seit einiger Zeit triffst, und die wissen wollen ob deine “Romantic Guy“ Masche nur aufgesetzt ist. Was ja zutrifft, aber das sollen sie ja nicht erfahren.

Wenn Frauen sowas fragen, dann wirken sie meist sehr offen, und gehen auf dich ein. Aber aufgepasst, das ist nur gespielt! Wenn du ihnen erzaehlst, das sie sich anziehen soll wie Lara Croft, sie Stoehnen soll wie Anna Kournikova beim Aufschlag, und du dazu noch “Highway to Hell“ als Background Musik abspielst, dann wird sie total ausflippen und dich anschreien was fuer ein Perverses Schwein du doch bist, was ja zutrifft.

Sage auf keinenfall das du einen Dreier willst. NIEMALS! Sage etwas, was halb schmutzig ist, aber nicht zu sehr Pervers. Schlage ein Schoolgirl Outfit vor, oder irgendein Rollenspiel, ohne dabei aber zu nennen was fuer ein Rollenspiel. Sei sehr ungenau in deinen Angaben, weil sie ohnehin nichts davon ausprobieren wird. Kurzum egal wie du darauf antwortest, jede Antwort wird wie eine Art Selbstzerstoerung sein.

“Wie kommt es das wir schon lange nichtmehr ______ gemacht haben?”

Was sie wirklich meint:“Du wirst langweilig, und ich werde dich betruegen wenn du so weiter machst.“

Erklaerung:
Wenn du es schaffst mit einer Frau solange zusammen zubleiben, das du diese Frage hoerst, dann Gratulation, du hast mehr Geduld und Selbstkontrolle wie die meisten Maenner. Diese Frage wird hoffentlich einem erst gestellt, nach einigen Jahren. Also dann wenn ihr euch alles gesagt habt, alle Sexuellen Position ausprobiert sind, und ihr schonmal ueberall gewessen seit beim Ausgehen.

Wenn ihr das hoert, dann ist die Beziehung schon fast Tod. Ihr koennt dann entweder etwas sehr drastisches tun, wie einen Urlaub in Venedig, aber die Wahrscheinlichkeit das die Beziehung dennoch haelt ist sehr gering. Man hat als Mann zwei Optionen, entweder man behaelt alles beim alten, weil man ja irgendwann zusammen sterben will im hohen alter, oder man beendet die Beziehung. Alternativ kann man solange warten bis die Freundin wirklich einen Betruegt. Erwische sie dann, und mache einfach schluss.

Und das beste daran ist, ihr muesst nie wieder solche Fragen, die eigentlich gar keine Fragen sind beantworten! Herzlichen Glueckwunsch. ;) Folgend noch ein Woerterbuch im Umgang mit Frauen, damit man sie auch versteht was sie meinen:

Was Frauen meinen
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = NEIN
Wir brauchen = Ich will
Fine = Ich habe recht
Es ist nichts = Es ist etwas
Fuenf Minuten noch = Eine Halbe Stunde
Es tut mir leid = Dir wird es gleich leid tun
Wir muessen reden = Du bist in Schwierigkeiten
Rede ruhig weiter = Besser du redest nicht weiter
Willst du? = Dafuer wirst du spaeter bezahlen
Ich bin nicht sauer = Natuerlich bin ich Sauer, du Idiot!
Es ist okay = nichts ist okay
Ich hatte frueher Abenteuer = Ich habe mit jedem geschlafen der bei 5 nicht auf den Baeumen war
Ich habe eine Athletisch Figur = Ich habe keine Titten
Andere sollen entscheiden wie ich aussehe = Ich sehe beschissen aus
Ich sehe schoen aus = Ich bin eine krankhafte Luegnerin
Ich bin Emotional gefestigt = Ich nehme Medizin
Ich bin Feministin = Ich bin Haesslich
Ich bin ein freier Geist = Ich bin ein Junkie
Zuerst will ich nur Freundschaft = Ich war frueher die totale Schlampe
Ich bin Altmodisch = Ich habe Haare....an den falschen Stellen!
Ich bin Modern = Ich rassiere mich
Ich bin sehr offen = Ich bin total verzweifelt
Du bist ein Seelenverwandter = Ich bin eine Stalkerin
Ich will Spass = Kommen wir gleich zur Sache
Du bist sehr Aufmerksam heute = Ist Sex eigentlich alles was du willst?
Wieviele Frauen hattest du vor mir? = Du bist so schlecht im Bett, du hattest bestimmt nicht viele
Wie kommt es das du wenn du immer mit mir zusammen bist das T-Shirt mit der Aufschrift “I`M with Stupid“ traegst? = Ich bin total dumm, und du kannst jederzeit mit mir Sex haben
Wie findest du meine Brueste? - Sind meine Brueste gross genug? = Meine Brueste sind total klein
Machen die Jeans das mein Arsch Fett aussieht? = Mein Arsch ist zu Fett
Macht das T-Shirt das ich Fett aussehe = Ich bin total Fett
Wenn ich Tod bin, wirst du mich vermissen? = Sterbe gefaelligst vor mir, du arsch
Ich bin Schwanger von dir = Mein Leben ist vorbei, und du bist Schuld daran!
Sind die Babies nicht niedlich = Ich will JETZT Kinder haben, bevor ich zu alt bin!
Erzaehle mir etwas ueber deine letzte Freundin? = Auf was fuer Frauen stehst du?
Denkst du das wir fuer einander bestimmt sind? = Natuerlich sind wir fuer einander bestimmt, wieso sollten wir sonst zusammen sein?

Was Maenner meinen
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin Muede = Ich bin Muede
Ich will Bier = Ich will Bier
Schoenes Kleid =Schoenes Dekolletee
Ich liebe dich = Lass uns Sex haben
Mir ist langweilig = Willst du jetzt Sex?
Willst du mit mir tanzen = Ich will mit dir spaeter Sex haben
Kann ich dich anrufen = Ich will mit dir spaeter Sex haben
Willst du zu dem Film gehen? = Ich will mit dir spaeter Sex haben
Kann ich dich zum Dinner einladen? = Ich will mit dir spaeter Sex haben
Ich denke nicht das deine Schuhe zu deinem Outfit passen = Ich bin Schwull
…..
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bin Feministin = Ich bin Haesslich
Ouch ! ... zu köstlich ... habe das eben an meine Freundin weitergereicht... ich glaube jetzt gibt es definitiv Sexentzug... Breites Grinsen
Ich denke nicht das deine Schuhe zu deinem Outfit passen = Ich bin Schwull

Lol, darüber könnte ich noch stunden lachen^^
Schweinegeil Breites Grinsen LMFAO

Besonders das, was die Männer Sagen/Meinen Breites Grinsen
Einfach nur top Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40 Fehler die Maenner machen wenn sie Sex mit einer Frau haben Nefercheperur 3 1.243 04.04.2007, 15:55
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Der ultimative Lachkrampfverursacher der Woche Snowder 5 1.513 13.09.2006, 18:59
Letzter Beitrag: ChrisBenoit4Real
  Die 100 unsexiesten Maenner Nefercheperur 3 731 18.04.2006, 11:37
Letzter Beitrag: Snowder
  Warum Maenner die gluecklicheren Menschen sind! Nefercheperur 4 956 25.07.2005, 11:32
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Fragen ueber Fragen Nefercheperur 46 8.980 24.12.2003, 12:39
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste