Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/Randy Orton suspendiert
-Die ECW erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,5%. Wie auch schon bei Raw ist es das niedrigste Rating der Show seit einigen Monaten.

-Randy Orton wurde schon wieder von WWE suspendiert, und von den European Tour zurueck in die USA geschickt. Grund dafuer ist, das Orton in Italien ein Hotelzimmer verwuestet haben soll. Es ist bereits das zweite mal das Orton aufgrund seiner Einstellung suspendiert wurde, bereits nach Wrestlemania 22 im letzten Jahr wurde er suspendiert nach seinem Verhalten bei der Post Wrestlemania Party. Zu diesem Zeitpunkt steht nicht fest ob Orton weiterhin bei Backlash auftritt oder nicht.
Man oh meter dieser kerl kriegt sein Leben einfach nicht geschissen. Mit seinem Talent und der richtigen Einstellung wäre er heute schon ein riesiger Star, aber leider macht er sich seine Karriere durch sein auftretten selbst kaputt. Beim ihm wird das bestimmt irgendwann böse enden wenn er sich nicht in Griff kriegt.
Oh man Randy.... du hast so viel Talent und dann kommt immer wieder dieser Bockmist... man man man....
Schade.... aber wie doof kann man eingentlich sein? Wenn ich weiß ich kann ganz oben stehen, dann lass ich auhc mal ein Hotelzimmer heile auch wenns vielleicht schwer fällt
Zitat:Original von Nefercheperur
-Die ECW erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,5%. Wie auch schon bei Raw ist es das niedrigste Rating der Show seit einigen Monaten.

-Randy Orton wurde schon wieder von WWE suspendiert, und von den European Tour zurueck in die USA geschickt. Grund dafuer ist, das Orton in Italien ein Hotelzimmer verwuestet haben soll. Es ist bereits das zweite mal das Orton aufgrund seiner Einstellung suspendiert wurde, bereits nach Wrestlemania 22 im letzten Jahr wurde er suspendiert nach seinem Verhalten bei der Post Wrestlemania Party. Zu diesem Zeitpunkt steht nicht fest ob Orton weiterhin bei Backlash auftritt oder nicht.

kurze frage zu orton:
woher hast du diese news?
steht das bei wwe.com?
Genau deswegen kann ich Orton nicht ab. Bei der Takerfehde von ihm mochte ich ihn noch. Jedoch hat er durch seine Eskapaden alles verscherzt und meinen Fav. ein nach dem anderen mal verlieren zu sehen, weil dieser zu dämlich ist, um sich mal zu benehmen, hab ich ihn schon lange abgeschrieben.
ICh setze momentan mehr auf Edge als auf alle anderen !
Zitat:Original von ossyac
kurze frage zu orton:
steht das bei wwe.com?
Nein das hat Dave Meltzer berichtet.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
kurze frage zu orton:
steht das bei wwe.com?
Nein das hat Dave Meltzer berichtet.

dachte nur weil ich höre immer von magen darm grippe!
Ja das ist die "offizielle" WWE Version. ;) Die sagen natuerlich nicht, der hat das und das gemacht, sondern er ist krank. Ist auch natuerlich besser fuer die Fans. Wenn ein Wrestler krank ist, dann findet man sich damit ab das er nicht auftritt, aber wenn man gesagt bekommt der wurde suspendiert, ist man schon mehr entaeuscht, oder aergert sich darueber.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt was Orton genau gemacht hat, wie gesagt Dave Meltzer berichtet das Orton ein Hotelzimmer verwuestet haben soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 765 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.142 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.439 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.307 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 26.025 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste