Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 08.05.07
Smackdown Taping Results vom 08.05.07
Pittsburgh, Pennsylvania

-Dark Match:
Eddie Colon besiegte Shannon Moore

-Chris Benoit & Matt Hardy besiegten MVP & Fit Finlay

-Michelle McCool besiegte Jillian Hall

-Paul London besiegte Domino

-Kane besiegte Dave Taylor

-Jimmy Yang besiegte Chavo Guerrero Jr

-Smackdown World Heavyweight Title Steel Cage Match:
The Undertaker © vs Batista endete im Draw

Edge kam heraus und loesste seinen Money in the Bank Shot ein.....

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge besiegte The Undertaker ©
Gut, so ziemlich das beste was man mit dem WH Titel machen konnte. Und dann auch noch Ersatz für Kennedy als SD! Top Heel Daumen hoch
Damit verliert Raw seinen Top-Heel. Logische Schlussfolgerung daraus ist, dass einer der Topleute Heel turnt bzw. Triple H als Heel zurückkehrt.
Was anderes würde garnicht gehen, wenn man in Richtung Summerslam eine ordentliche Heel-Face Fehde aufbauen will. Man muss dabei ja auch bedenken, dass man Orton diesen Topspot sicherlich nicht geben will.
Edge wechselt also zu Smack Down!

Eigentlich eine gute Entscheidung, da er da das "Führungsleben" etwas reinschnuppern kann, denn ich glaube er wird diesen Title jetzt recht lange halten!

Wenn der Draw passt ist Cena wohl dann auch bald seinen WWE Title los, aber das ist wohl auch schon wieder Wunschdenken!

Hoffentlich gibts jetzt eine gute Fehde für Edge, denn sonst bringt der ganze Titelgewinn nichts!!!!
DAS BESTE WAS MAN MACHEN KONNTE!!!

Edge wird nun sicehrlich geegn Batista fehden und ich denke Edge wird den Titel lange halten!

Wenn ich Hauptbooker wäre würde ich nun folgendes machen!

- Edge hält den titel bis WM 24
- Mr. Kennedy, kommt zum RR ja wieder, man pusht ihn, lässt ihn den RR gewinnen (Auch als Esatz für den MitB Spot)
- Kennedy hat ja an Edge den MitB Spot verloren, also Edge vs. Kennedy bei WM24 um den WH-Titel und Kennedy wird World Champion!!

Nä wär das net was?!?
Mh... Ich finds eigentlich mist ! Da ich Edge sehr sehr sehr gerne bei Raw sah. Allein schon die Aussage "Ken Kennedy is afraid" war so geil LOL ISt eigentlich nicht so lustig, aber wie der das sagte machte es doch witzig.
Drum ist sein überagendes Können bei SD! nur die Hälfte wert. Es gibt keine guten MIc-Worker bei SD!
Edge hat zwar das was er verdient und zwar den Title und er rockt einfach nur. Doch die Fans haben nicht sooo viel davon. Oder könnt ihr mir einen Mic-Worker bei SD! nennen, der nur annähernt da mithalten kann.
Versteht mich da nciht falsch, Edge ist einer meiner Fav´s. Momentan sogar mein top-fav, doch er ist einfach für SD! überqualifiziert. Da fehelen noch 2-3 Topstars. So ein Jericho würde da SD! schon interessanter als Raw machen !!!

Man hat ja auch gelesen, das Vince viel wert auf SD! legt, drum kann man sich auf was gefasst machen ... Und ein CM Punk bei Raw wär auch nicht schlecht, aber unwahrscheinlich.

Trotzdem freu ich mich irre für Edge, der Mann hat es absolut verdient!!!

PS: Rated "R" Superstar ist er aber nun auch nicht mehr ^^
Edge vs Batista, wer will Batista noch sehen?! Der war lange genug selber Champ und #1 Contender.

Evtl stricken die was aus Mark Henry, er hat ja den Taker bearbeitet. Denke es wird Henry vs Batista geben wo es backstage hieß das soll wg Verletzungsgefahr kurz gehalten werden. Bleibt die Frage gg wen Edge fehden soll. Bitte nicht gegen einen zurückkehrenden Rey Mysterio :\
Da Mr.Kennedy eh nur 6-8 Wochen lang pausieren muss kann er ja zu Raw wechseln und dort den fehlenden Heel-Posten ersetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste