Umfrage: Wenn es zu einem Liddell vs Henderson Fight kommt, wer wird gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chuck Liddell
0%
0 0%
Dan Henderson
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dan Henderson will gegen Chuck Liddell antretten
Alles begann bei der UFC 70 Pressekonferenz als ein Journalist einen moeglichen Fight zwischen den beiden 205 Pounds Champions von PRIDE FC und UFC, Dan Henderson und Chuck Liddell ansprach. Dana White meinte damals:“Dan Henderson doesn’t want to fight Chuck Liddell.” Dan Henderson`s Antwort lies nicht lange auf sich warten:“I would love to fight Chuck Liddell. That is the fight that would pay me the most and do the most for my career.”

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Wanderlei Silva gegen Chuck Liddell als Dream Fight galt, ist nun jedoch Liddell vs Hendo wohl wahrscheinlicher. Zwar hat Wand diese Woche gesagt, das er gegen Liddell immernoch antretten will, aber sollten Hendo und Liddell naechstes Jahr noch Champions sein zu diesem Zeitpunkt, dann koennte es durchaus zu diesem Fight kommen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zwar hat Wand diese Woche gesagt, das er gegen Liddell immernoch antretten will, [...].

Na das wollen wir doch hoffen, das der Kampf irgendwann zu stande kommt.
Genauso kann man noch den Kampf Couture vs. Silva bringen, sobald Couture von einem HW geschlachtet wurde. Und diese beiden Kämpfe brauchen auch keine Titelkämpfe zu sein.
Ich mein damit, Liddell vs Silva und Couture vs. Silva kann man auch so bringen und es wäre der Knüller, denn man kann dann sagen wer der Bessere ist. Vielleicht nicht mehr der Beste in der jeweiligen Gewichtsklasse, aber doch untereinander. ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
[...] sollten Hendo und Liddell naechstes Jahr noch Champions sein zu diesem Zeitpunkt, dann koennte es durchaus zu diesem Fight kommen.

Kann gut möglich sein, dass beide nächstes Jahr noch Champion sind, aber ich bezweifel es mal ganz stark. Auch dieser Kampf braucht keinen Titel um ihn zu bringen.

Irgendwie hat es doch was Gutes, dass PrideFC einen neuen Besitzer hat, obwohl ich das alte PrideFC immer noch sehr vermisse.

?(
Ich habe mich auch für Chuck entschieden, da der Fight sicher im Standup ausgetragen wird und Chuck in der Divison momentan darin das A und O ist.

Chuck vs. Wandy will ich nicht mehr sehen. Besonders nicht unter UFC-Rules. Wanderlei ist nicht mehr der, der er mal war. Und das letzte was ich sehen will ist eine weitere Zerstörung von ihm.
Sollte Dana wirklich Wanderlei Silva unter Vertrag kriegen, dann soll es ein 1-Fight Contract sein, für einen wirklich großen Money-Fight gegen Randy Couture und gut ist. (Ich spare mir an dieser Stelle mal die Erwähnung, das dieser Fight möglichst bald stattfinden sollte, da die beiden Protagonisten sicher nicht jünger werden).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Liddell vor Comeback? Nefercheperur 8 6.831 22.05.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.022 12.12.2012, 11:04
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Geeps 13 2.632 08.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 150: Henderson vs. Edgar II Results TheRaven666 9 1.887 25.10.2012, 11:05
  UFC 151: Jones vs. Henderson (cancelled) Geeps 25 4.766 05.09.2012, 12:29
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste