Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die ihren Title bei der ersten Titleverteidigung verloren?
Ich glaube ich weiß da doch auch eins Breites Grinsen

Wie war das nochmal zur Deutschland Tournee von der WCW, als die Zeit noch mit der NWO und den Outsiders war. Hat nicht mal der Tag Team Titel von dem einen auf den anderen Tag zweimal gewechselt? Ich glaube die Harris Boys und die Mamalukes waren die Teams. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob eine Titelverteidigung dazwischen war.
Da fällt mir doch gerade ein. Ich glaube Too Cold Scorpio und Marcus Bagwell haben mal in einer House Show am Freitag Abend den Tag Team Titel von den Nasty Boys geholt und ihn dann am darauffolgenden Abend beim PPV (entweder Fall Brawl oder Halloween Havoc) gleich wieder an die Nasty Boys verloren.
Zu Orton:

Er verteidigte am 6. September 2004 ebenfalls den World Title indem er Kane besiegte.
Zitat:Original von Mike0019
Zu Orton:

Er verteidigte am 6. September 2004 ebenfalls den World Title indem er Kane besiegte.
Das war ein Non Title Match:

WWE @ Wichita Falls, TX - Kay Yeager Coliseum – 6 September 2004
World Heavyweight Champion Randy Orton defeated Kane in a non-title steel cage match at 7:45
aha

quelle: http://www.obsessedwithwrestling.com/pro...-orton.php

aber ich schenke dir gern glauben LOL

warum bookt man ein non-title steel cage match? Gruebeln
Wie sieht Orton denn bitte mit seiner Matte auf dem Kopf aus. Hab ihn im ersten Moment gar nicht erkannt und kann mich auch nicht daran erinnern, das er jemals so bei SmackDown aufgetreten ist ?(
Könnte auch ein Bild aus OVW sein.
am anfang seiner "On-Air" WWE Karriere war ja die Brand Exi (wie auch immer geschrieben) noch nciht udn da traten ja alle Wrestler bei beiden Shows auf. Nach der Trennung der Brands war er bei Raw.

Die Frisur hatte er bis ca. mitte 2003 dann hatte er die Frisur wie jetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenille Dashwood / Emma - zeigt ihren aktuellen Zustand DDRMaulwurf 0 776 31.10.2018, 14:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.652 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Jerry Jarrett`s Meinung zu den ersten 26 TNA PPV`s Nefercheperur 0 467 25.11.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Diesel und Mabel sprechen ueber ihren Summerslam 1995 Main Event Nefercheperur 5 1.304 17.11.2013, 11:07
  WCW Thunder Review der ersten Ausgabe Nefercheperur 6 1.529 20.07.2013, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste