Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kimbo von bas rutten trainiert...
http://www.youtube.com/watch?v=Bf5jLoKo7KE

weiß nicht, ob ihrs schon wusstet...
ja, hatte ich auch mitbekommen. Bas bereitete ihn auf seinen Fight mit Mercer vor und konnte gar nicht oft genug darauf rumreiten was für ein prima Kerl Kimbo ist und wie stark er sich entwickelt habe... so langsam entwickelt sich Kimo zu einer Kultfigur im MMA... eine Entwicklung die ich nicht gerade toll finde...
hab mir den kampf jetzt mal angeschaut, kimbo gewinnt durch choke LOL war der kampf mies ^^
Ja der Kampf war mies - weil Mercer scheisse war...

Ich mag Kimbo slice auch nicht, aber was Mercer da abgeliefert hat... ich nehme stark an das Mercer fest mit einem Standup fight gerechnet hat und dachte die boxen das in ruhe aus (so wie kimbo das ja auch bei seinen Barnukle fights macht)...

Das resultat haben wir dann gesehen...
gut war danach auch der "kaum" gestellte zwist mit tank, da steht uns noch ein highlight ins haus LOL
Also ich finde einen Fight Tank - Kimbo gut. Ich denke für ein bißchen Show usw. hat er einen netten Unterhaltungswert. Finger
Über den sportlichen Aspekt brauchen wir glaub ich nicht zu reden...

Lg Taar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jack Swagger trainiert fuer MMA Debut Nefercheperur 3 1.712 28.11.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kimbo Slice verstorben Nefercheperur 0 453 07.06.2016, 08:18
  Kimbo Slice und Ken Shamrock POSITIV GETESTET!!!! Nefercheperur 2 953 10.05.2016, 20:50
  KIMBO SLICE IS BACK! Nefercheperur 0 391 17.01.2015, 09:37
  22 MMA Fighter 2006 positiv getestet ua Bas Rutten & Ricco Rodriguez Nefercheperur 7 2.324 04.04.2007, 16:32
Letzter Beitrag: Ripperpa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste