Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Deutsche Bahn streikt - Zugausfälle und erhebliche Verspätungen vorprogrammiert!
Seit gestern (Montag, 2. Juni 2007) streiken Bahnangestellte der Deutschen Bahn AG in ganz Deutschland, um mehr Lohn zu bekommen.

Dadurch kommt es voralllem in Großstädten zu erheblichen Verspätungen und Zugausfällen. Auch die Privatbahnen und der Nahverkehr können davon betroffen sein, weil die Strecken und Bahnhöfe teilweise blockiert sind.

Wer also nicht auf die Bahn angewiesen ist, sollte in dieser Woche besser auf andere Verkehrsmittel umsteigen.

Ansonsten kann man sich nur damit abfinden, dass man irgendwo stecken bleibt.

Quelle:
www.db.de
Gut wer da Urlaub hat, oder nen Auto besitzt.
Ich hoffe nur, dass kommenden Montag alles wieder in Ordnung ist, weil ich da nämlich eine Klausur schreibe und nicht zu spät kommen will. sad

Ich fahre zwar mit der Privatbahn, aber meine Heimatstadt ist ein Knotenpunkt, wo so ziemlich alle Züge kreuzen (auch die Fernzüge). sad
bei mir in der umgebung war alles dicht nix ging mehr :P

ich freu mich muss net mit der bahn fahren ...

naja hoffe mal es wird bald ein ende haben da durch dies zu viele autos die autobahn blockieren Nee nee
Und bei uns in Meck Pomm wurd sogut wie garnicht gestreikt...

Und 20 Kilometer von hier hat ein Zugfahrer mal glatt nen Bus mitgenommen... evtl. hätte er wohl lieber streiken sollen...

war sogar in allen nachrichten im TV...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozess gegen U-Bahn-Schläger von München beginnt DiViNo 56 9.625 16.07.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  Deutsche Bürokratie White Unicorn 5 1.078 05.11.2003, 22:16
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  U-Bahn Anschlag: Über 130 Tote! Raven 2 784 18.02.2003, 22:04
Letzter Beitrag: Freakziller
  Deutsche Ministerin! Nefercheperur 5 1.269 21.09.2002, 22:36
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste