Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikt spitzt sich zu!
Naja,aber wenn Sadam wieder seine spielchen spielt wie momentan das der fall ist hat er was zu verbergen.Er hat Bio Waffen,es ist nur die Frage wie lange dauert es bis er Atomwaffen hat?Und die Amis wollen dem Zuvorkommen.Natuerlich bestreitet das Husein.Aber wenn es drum geht,wem ich glaube dann glaube ich den Amis und den Briten.Denn ein iirtum koennte toedlich sein.Ausserdem ist da ja noch die Frage nach Osama Bin Laden,der sich durchaus in dem irak aufhalten koennte,und auf jedenfall ist Husein da irgendwie verwickelt.
Ich glaube auch das der IRak ABC Waffen ohne Probleme haben kann. Das sie Chemie Waffen habe ist denke ich klar. aber wenn sie wirklich so ein schlimmes völkchen währen hätten sie ihre Waffen genutzt. Und wir wollen nicht vergessen das die USA auch Atomwaffen haben. Klar man könnte jetzt sagen die werden sie nie als Druckmittel nutzen.... Nun ja das Besitzen ist immer schon ein Druckmittel.
Klar ist das ein druckmittel das man sie besitzt.Nur die Amis wuerden in der heutigen Zeit die nicht mehr einsetzen,nur im eusersten Notfall,doch ich denke da sind wir weit entfernt.Das Problem ist das,Husein wuerde sie zum schlechten Nutzen,man sieht ja was das fuer Probleme mitsichbringt.Siehe Indien oder Pakistan ich denke da ist das Risiko das sie die benutzen viel groesser als bei den USA oder Frankreich ua.Und das gilt es imo zu verhindern,das der Irak Atomwaffen bekommt.Denn dann koennte ich ziemlich schlecht schlafen
Wenn es so weit kommt,müssen wir uns nicht wunder,wenn man Bush(glaub ich) als Hitler dastellt,würden wir deutschen auch auf beleidigt spielen!
Und wer hat schuld,die SPD!
Also das Problem liegt bei dir Nef. weil du in der nähe eines gefäährdeten gebietes wohnst. So will ch das jetzt mal nennen. Man könnte nun auch noch eine Diskusion über Gut und Böse führen aber das will ich lieber lassen. Zurück zum Irak. Erst heute habe ich ne Headline gelesen wo es darum geht das der Innere Protest gegen den krieg immer größer wird. Hier der Bericht :

USA: Künstler starten landesweite Protestaktionen gegen Kriegspläne (SN) - Mit dem Appell 'Not In Our Name' (Nicht in unserem Namen) ist eine landesweite Aktion gegen die US-Militärintervention im Irak angelaufen.
Initiatoren des Protestes sind US-Künstler und Wissenschaftler. Sie verurteilen den Angriffskurs der US-Regierung.

Geplant sind Kundgebungen, die zwischen dem 5. und 7. Oktober in Großstädten wie Los Angeles, San Francisco oder New York stattfinden sollen. Der Protest wird von vielen bekannten Wissenschaftlern und Künstlern unterstützt, dabei sind unter anderem die Schauspielerinnen Susan Sarandon und Jane Fonda, die Dramatiker Eve Ensler und Tony Kushner, aber auch Schriftsteller wie Kurt Vonnegut.

Quelle: News

Nun wächst der Druck auf Bush doch und nix ists mehr mit der totalen verbundenheit des landes.
Ich wuerde nicht sagen das ich ein problem habe,ich lebe schliesslich in Canada und nicht in den USA.Ist halt ein schwieriges Thema.
Zitat:Original von Hitman
Wenn es so weit kommt,müssen wir uns nicht wunder,wenn man Bush(glaub ich) als Hitler dastellt,würden wir deutschen auch auf beleidigt spielen!
Und wer hat schuld,die SPD!

Dass die SPD daran schuld ist, finde ich nicht. Ich meine, die SPD kann ja nichts dafür, dass Däubler-Gmelin das gesagt hat. Die USA war doch schon vorher sauer auf uns, da wir ihnen nicht in Irak helfen. Da ist die Situation mit Däubler-Gmelin nur ''die Spitze des Eisberges''.
An der partei kann man sowas wirklich nicht festmachen....dass hätte auch einen CDU Vertreter oder von mir aus einen der Grauen Panther passieren können...war halt ünglücklicher Zufall dass es aus der Partei kam, die sich ja gegen die Militäraktion ausspricht...ganz nebenbei muss man ja dazu sagen, dass Bush selbst behauptet, keine probleme damit zu haben, sich über die UNO hinwegzusetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste