Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Filme freut ihr euch 2007?
ganz klar "Hostel Part 2" der erste Teil war echt sehenswert und für mich aktuell richtig gut "300"....
Zitat:Original von Raven
Dann kommt ENDLICH ein neuer Streifen mit Bruce Campbell. Soll sehr trashig werden. Er spielt sich selbst und es dreht sich um ein Dorf dass von Zombies überfallen wird. Das die Leute Bruce Campbell aus den EVIL DEAD Filmen kennen wollen sie ihn als ihren Anführer anheuern. Wenn das mal nichts wird...
Breites Grinsen ... klingt ja schonmal richtig geil ! Wird der Film wenigstens von Sam Raimi umgesetzt...?

... und seit der 13.Staffel bin ich weniger euphorisch was den Simpsons-Kinofilm anbelangt. Es ist einfach ein Film der in meinen Augen mindestens 10 Jahre zu spät ist...

... aber was rede ich da... Bin immer noch völlig fassungslos, das es die Turtles noch gibt...
bin sehr gespannt auf Halloween 9, SAW IV und The Simpson Movie.
Wobei von allen 3 erwarte ich mir nich viel *g*

Halloween mit Rob Zombie als Regisseur könnte ganz witzig sein...fand die Filme von ihm bisher alle schön trashig unterhaltsam Breites Grinsen

Turtles und Spiderman 3 werden sicher auch interessant. Mal sehen was das Kinohagr so bringt
Zitat:Original von Nefercheperur
Dunst hat in einem Interview bereits gesagt, das wenn es Spiderman 4 ohne Maguire und sie geben wird, das er floppen wird.

Womit sie auch Recht hätte, die 2 gehören einfach in den Film ;)

Bin zurzeit viel im Kino unterwegs und dieses Jahr schon viel gesehen. Grad erst Born to be Wild, echt lustig Breites Grinsen und vor kurzem 300, auch top. Freu mich jetzt auf Disturbed =)
Ich war gestern in The Bourne Ultimatum. Guter Film, gutes ende. Ich mag die Bourne Reihe, weil alle drei Filme mir gefallen haben, auch wenn ich den ersten immernoch am besten finde. Hat sonst noch jemand den Film gesehen, oder kennt die Bourne Reihe?
Die Bourne Reihe kenne ich natürlich... allerdings nur die ersten beiden Teile...

Auf den dritten müssen wir hier noch fast 1 Monat warten...

Die ersten beiden fande ich sehr sehr gut... kann garnicht sagen, ob ich den einen oder anderen besser fand...

Bin auf jeden Fall bereits auf den dritten Teil richtig gespannt und hoffe das der Moant schnell vorbei geht...
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Raven
Dann kommt ENDLICH ein neuer Streifen mit Bruce Campbell. Soll sehr trashig werden. Er spielt sich selbst und es dreht sich um ein Dorf dass von Zombies überfallen wird. Das die Leute Bruce Campbell aus den EVIL DEAD Filmen kennen wollen sie ihn als ihren Anführer anheuern. Wenn das mal nichts wird...
Breites Grinsen ... klingt ja schonmal richtig geil ! Wird der Film wenigstens von Sam Raimi umgesetzt...?

... und seit der 13.Staffel bin ich weniger euphorisch was den Simpsons-Kinofilm anbelangt. Es ist einfach ein Film der in meinen Augen mindestens 10 Jahre zu spät ist...

... aber was rede ich da... Bin immer noch völlig fassungslos, das es die Turtles noch gibt...

Sorry habe das jetzt erst gelesen. Nein, Sam Raimi hat mit dem Film soviel ich weiß nichts zu tun. Wird eher so ein B-Movie wie man sie von Bruce gewohnt ist. Er wurde wohl schon auf diversen Festivals in den USA gezeigt und erfuhr viel Zuspruch. Der Film heißt übrigens "My name is Bruce".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Kinderserien haben euch begleitet ? TaKeRoCk 32 9.844 24.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das freut mich... Can Shamrock 121 19.230 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Welche Berühmtheiten haben/hatten mit euch Geburtstag? The dangerous Dave 16 2.726 18.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: King Warrior
  Die 25 schlechtesten Filme 2007 Nefercheperur 8 1.737 02.01.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Butti
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 7.805 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste