Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho Sid - “The Greatest Comemback in Sports History“
Psycho Sid sagte nun gegenueber Slam Wrestling, das sein Comeback nicht nur das groesste Comeback in der Wrestling Geschichte sein wuerde, sondern in der Sport Geschichte:!“This business needs me as bad as I need the business. I've got a helluva gimmick that's guaranteed to make them money. It would be the greatest comeback in not just wrestling, but in sports history.”

Der 47 jaehrige will zurueck zu World Wrestling Entertainment, wo er zuletzt vor genau 10 Jahren im Ring stand. 2001 verletzte sich Sid in einem WCW Match gegen Scott Steiner schlimm an seinem Fuss, und musste sehr lange pausieren. Kann er nochmal der “Ruler of the World“ werden?

Slam Wrestling Artikel
Ich muss mich ja mal als Fan von Ihm outen... irgendwie hat er mir immer gefallen... sicherlich rein Wrestling Technisch nicht unbedingt der stärkste, dennoch irgendwas hat er, finde ich...

Kann mich auch noch an seinen sehr schlimmen Beinbruch erinnern... man das sah damals wirklich richtig mies aus... das tat beim zusehen weh...

Bin ja mal auf die Fortsetzung der Story gespannt...
Nicht wirklich. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich nochmal dauerhaft oben halten kann. Schön, dass er wieder gesund zu sein scheint (Mich schüttelts immer noch wenn ich den Beinbruch sehe) aber ich denke, dass seine Zeit vorbei ist. Irgendwie scheint er auch ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. The greatest comeback in sports history? Hoffe, das das Gerede zu irgendner Comeback SL gehört und nicht wirklich sein ernst ist. Mal sehen wie es weitergeht...
Das Comeback wird wahrscheinlich dabei bestehen in der Mid-Card einige Wrestler zu zerstören, bis er schliesslich ein Match gegen Randy Orton haben wird, vielleicht auch bei einem PPV, bei dem er als Legende verkauft wird und von Orton besiegt wird.
Ich glaube nicht an ein dauerhaftes Comeback... Klar das er selbst es als das "größte Comeback der Sportgeschichte" tituliert. Ich gehe aber stark von einem Rohrkrepierer ohne Mehrwert für WWE aus.
Außerdem hat er seinen Zenit längst überschritten, ähnlich wie bei Sting und Scott Steiner bei TNA. Nicht mehr wirklich fähig, die benötigte Ausdauer, die man für einen guten Main Event bzw. Mid Card Match braucht, mitzubringen und deshalb sieht man dann so langweilige Matches wie Batista vs. Mark Henry oder sowas.
Man kann ihn vielleicht mal kurzfristig einsetzen, aber mehr nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 50 greatest tag teams in WWE history Hawkeye 14 2.871 29.04.2012, 22:58
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  Warum keine Psycho Sid vs Bret Hart Fehde 1997 nach Wrestlemania 13? Nefercheperur 0 571 28.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PWI 100 Greatest Tag Team`s in History Nefercheperur 0 529 20.01.2004, 19:29
  Psycho Gimmicks Nefercheperur 9 2.398 20.12.2002, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste