Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich habe jetzt vermehrt gehört, dass "Bioshock" ein wirklich gutes Spiel sein soll das mehr verspricht als ein Shooter vermuten lassen könnte. Hat von euch jemand das Spiel gespielt und kann ein paar Informationen (vielleicht sogar von der Games Convention) geben wie es ist? Habe bisher nur nen Trailer gesehen und versuche jetzt mal die Demo. Die deutsche Version soll ja trotz der USK 18 Einstufung cut sein. Des Weiteren sind wohl vermehrt Probleme mit verschiedenen Grafikkarten aufgetreten. Wer kann Informationen dazu geben?
Bewertung:
0
Ich habe bisher noch nichts von dem Game gehört. Hast du den Link zu dem Trailer zur Hand?
Bewertung:
0
Bioshock ist wirklich ein sehr geiles Game. Habs letzte Woche bekommen und bereits durchgespielt. Sollte keiner verpassen, der sich auch nur ein bisschen mit Videospielen beschäftigt.
Also: Bioshock ist der inoffizielle Nachfolger von System Shock 2 (kennt das jemand von euch)? Technisch gesehen ist das Spiel auf dem neuesten Stand der Dinge (Unreal Engine 3) und verlangt demnach auch einen sehr guten Rechner, für höchste Einstellungen. Das Spiel gibt es auch für die Xbox 360 un ich würde empfehlen, sich diese Version zu kaufen, wenn man keinen High End Rechner zu Hause stehen hat.
BTW: Bioshock für PC muss über das I-Net aktiviert werden.
Zum Setting muss man sagen: Das Spiel spielt in einer Unterwasser Stadt namens "Rapture" die ein gewisser Andrew Ryan erschaffen hat. Das Spiel schickt einen also kreuz und quer durch die gesamte Stadt um unter anderem einem gewissen "Atlas" zu helfen.
Es hat außerdem eine sehr düstere Atmosphäre und ist teilweise ganz schön angsteinflößend. Außerdem stellenweise ziemlich brutal.
Die deustche Demo sollte übrigens nicht Cut sein.
So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
Bewertung:
0
Also ich hab bisher auch nur großartiges über Bioshock gehört und werde es mir auch zulegen (für die 360)
Hab Trailer und Demos gesehen und muss es einfach haben ;)
Bewertung:
0
In deutschland ist das Spiel leider gekürzt erschienen und das geht meiner Meinung nach gar nicht. in Austria ist das Spiel nach Angaben im Netz ausverkauft oder total überteuert, deswegen werde ich es in UK kaufen. Da ist der Preis wenigstens angemessen.
Soll nur eine Information sein, falls andere auch nicht auf "entsprechende" Szenen verzichten wollen.
Bewertung:
0
Also ich hab heut die Demo gezockt - WAHNSINN.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen
Ungekürzt natürlich.
Bissel Preisvergleich gemacht und auf ner Ösi-Internetseite nen relativ günstigen Preis gefunden, mehr kosten die Spiele bei uns im Media Markt auch nich...
Bewertung:
0
Darf ich fragen wieviel du löhnen musst? Also ich habe aus österreichischen Seiten nur Preise zwischen 50 und 60 Euro gefunden. In UK habe ich es für 39 Euro portofrei gefunden. Neu versteht sich...
Bewertung:
0
ok, DAS is nen harter preisunterschied ^^
ich meinte auch so 50-60 euros, is halt normaler preis hier im media markt, darum dachte ich...
sach mal lieber die englische seite ^^
Bewertung:
0
Bei play.com bestell ich. Lieferung dauert in etwa 3 bis 5 Tage. Bei meiner letzten Bestellung hab ich Donnerstag bestellt und Dienstag war die Ware da. Solange das Zeug nicht ewig beim Zoll rumliegt sind die also sehr fix. Portokosten übernehmen wie gesagt immer die.
Bewertung:
0
Nee ich hab die PC Version bestellt. ;) Die Xbox version bekommst du nur in der hohen Preisklasse.