Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Rating von letzter Woche
Smackdown erreichte letzte Woche am 5 October ein Rating von 2,5 Punkten. Raw erreichte diese Woche nur ein Rating von 2,8 Punkten, und da der USA Network ein Cable Network ist, und Cable TV weniger Zuschauer erreicht, wurde Smackdown letzte Woche von mehr Zuschauern geschaut, als Raw in dieser Woche!
Und da soll noch einer was von der RAW-Starpower erzählen. Wenn Mysterio zu RAW wechselt schauen wahrscheinlich noch mehr Leute Smackdown. Breites Grinsen
Packen wir doch zu dem Brandwechsel gleich Finlay hinzu!
Ich finde Finlay als "Wrestler" wirklich gut, seine SD!-Matches mit Regal letztes Jahr (wo die Fans beim Mat-Wrestling boring geschrien haben), hatten für mich einen hohen qualitativen Wert.
Ich wollte die wrestlerischen Fähigkeiten von Finlay nicht in Frage stellen, mit dem Trade von Finlay hätte aber Mysterio seinen besten Freund wieder mit dabei ;)
Achso... aber ist das nicht Chavo Guerrero?

Oder noch besser Vicky Guerrero, die ja eigentlich Mysterio wie die Pest hassen müsste, ihn aber seit sie GM ist, in ein No.1-Contender Matach steckt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.361 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 925 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste