Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA`s neueste inovative Idee
Wie inovativ TNA ist, hat sich heute auf der offiziellen TNA Webseite gezeigt.

http://www.tnawrestling.com

Dort findet ihr ein Video von Scott Hall und Kevin Nash, indem Sting auftaucht. Am ende des Video`s ist kurz moc.a07n11t11.www//ptth eingeblendet.

Wenn man das umdreht kommt die folgende Website heraus: http://www.11t11n07a.com/.

Wenn man die Webseite besucht, findet man ein Puzzle von Sting. Wenn man das Puzzle zusammen setzt tauchen Woerter auf wie “Huffman“ (Booker T`s Name) rueckwaerts geschrieben, sowie Genesis und November.

Wahnsinn, wie inovativ TNA ist. Da waere doch WWE nie drauf gekommen, solche versteckten Nachrichten in Videos zu verstecken, um ein Debut eines Wrestlers anzukuendigen. Und da sagen die Fans ernsthaft das TNA ein Ripoff von WWE waere.... 8)

-Hier ist das inovative Werk
Wow einfach unglaublich was für Meisterstreiche die TNA hat. Umgekehrt schreiben lol, man hätte im Video auch gleich die Webseite laut vorlesen können oder Booker T als Background Person durchlaufen lassen.

EDIT: Wow, schaut was ich sonst noch auf TNAWrestling.com gefunden habe, das ist echt das geilste was es bisher gab auf der Page:

"The biggest mystery in TNA Wrestling - and the wrestling world - is who Sting has chosen as his mystery partner for the tag team main event at "Genesis" on Sunday, November 11, exclusively on Pay-Per-View."
Zitat:Original von Adrian Adonis
"The biggest mystery in TNA Wrestling - and the wrestling world - is who Sting has chosen as his mystery partner for the tag team main event at "Genesis" on Sunday, November 11, exclusively on Pay-Per-View."

LMFAO TNA is so funny Breites Grinsen Is natürlich klar, dass die Wrestlingwelt an diesem Wochenende nur auf die Auflösung dieses geheimnisses wartet....gibt ja sonst auch nix wichtigeres derzeit Breites Grinsen
LOL Snakebite Breites Grinsen

Nef, bringt man eigentlich 93,173 Fans in die Halle der Universal Studios? ;)
Oh man wie Arm TNA doch einfach ist. vor allem immer so billig, da ist der Spot von Jericho schon deutlich besser!
Vorallem kopiert man hier leider nur die WWE Idee bei Jericho, was ich schon mal armselig finde . Zweitens glaube ich das auch Booker T bei TNA nicht besser eingestzt wird wie Christian Cage. Kurt Angle is halt doch nen anderes Kaliber.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nef, bringt man eigentlich 93,173 Fans in die Halle der Universal Studios? ;)

Ich habe sogar gehoert das da 100,000 Zuschauer reingehen, genauso viele wie beim WCW Bash at the Beach 1995 dabei waren. ;)

Achtung wichtiger Hinweiss:
-Ich habe gerade von meinen Quellen gehoert das TNA naechste Woche bei den Impact Tapings fuer einen Tag die Outsiders zurueck kommen!

-Dann wird es den Knockout Search geben.

-Der unglaubliche, phantastische Chris Masters wird in 30 Tagen bei TNA debutieren, und gleich Main Events bestreiten.

-Dann kuendige ich jetzt mal an, das TNA eine grosse Ankuendigung macht beim Genesis PPV, die wiederrum angekuendigt das bei Impact das Pro Wrestling sich fuer immer veraendern wird, weil Kurt Angle eine Ankuendigung zumachen hat, die besagt das er der groesste Wrestler aller Zeiten ist.

-Achja naechste Woche bei Impact treffen Samoa Joe und Kurt Angle in ihrem ERSTEN Match aufeinader! WOHOOOOO

-Dixie Carter wird naechste Woche zudem ihren unehelichen Sohn vondem sie bisher noch nichts gewusst hat vorstellen, laut Geruechten soll es sich dabei um einen Ex WWEler handeln.

-Ja, auch naechste Woche tritt Jay Lethal als Randy Savage auf, aber was ihr noch nicht wisst.....Samoa Joe tritt absofort als The Brock auf, Kevin Nash als Benzin, Chris Harris als Steve Williams, und ihr werdet nie erraten wer Hulk Krogan parodieren wird.....

-Achja TNA hat fuer die naechsten Impact Tapings in den Universal Studios eine Stunt Crew und eine Limousine bestellt, sowie die Genehmigung eingehollt das sie irgendwas in die Luft sprengen werden. Was wird das wohl sein?

-Der Impact Main Event fuer naechste Woche ist ein Hell in A Cage - Money in the Koffer Match.

-Kip James und der Roaddog werden sich ueber ihren alten Arbeitgeber “ im Norden“ lustig machen. Ja ein work Shoot, das hat fuer die Show noch gefehlt.

Und brand heiss..das Finish des TNA World Heavyweight Title Matches bei Genesis soll folgendes sein....Kurt Angle nimmt Sting in den Sharpshooter, dann schreit Kevin Nash ploetzlich den Timekeeper an “RING THE DAMN BELL“, obwohl Sting garnicht aufgibt in seinem Move. Und dann schnappt sich Angle denn Title und ist weiter Champion. Mein Gott, ein Double Cross gegen Sting. Das gab es ja noch nie! Das wird in die Geschichte eingehen als der Universal Studios Screwjob. Kann das jemand so von euch bestaetigen, hat das auch jemand von euch gehoert?

Das alles und noch viel mehr, gibt es bei TNA in der naechsten Woche, fuer all diejenigen die die letzten Wochen WWE verpasst haben zuschauen. ;)
Muhrhhr, man sollte Nef nen neuen namen geben "King of Sarkasmus" oder irgendso was.....geil, Nef Breites Grinsen Daumen hoch
Das traurige bei dem Post von Nefercheperur ist das bei TNA alles nicht überraschen würde...
(8) Scott Hall trägt ein ICP Jersey

also wenn TNA nicht ganz so blöd wäre, würden sie statt Booker T irgendeinen anderen Top Star als Mystery Partner ausgeben (ausgeschlossen David Arquette), so würde man die Fans ständig auf den einen Top Star (Booker T) focusieren und am ende dann überraschen wenn es zB Rob Van Dam wäre.. ich fände Booker T wäre als Stings Partner eig auch sehr passend, nur macht das TNA eben kaputt mit diesen kopierten Y2J Promos und den andern news das Booker T zu TNA geht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste