Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 20.11.2007
ECW Results vom 20.11.2007
Tampa, Florida

- ECW Championship Match:
CM Punk © besiegt Kenny Dykstra

Shelton Benjamin besiegt Tommy Dreamer

Jesse & Festus besiegen Deuce & Domino

Kevin Thorn besiegt Nunzio

Kane besiegt Matt Striker & Big Daddy V

*Shelton Benjamin wurde offiziell als neues ECW-Mitglied vorgestellt *
Wow, das ist glaube ich der erste Sieg von Shelton Benjamin in diesem Jahr, er wird total verjobbt. Da kommt einfach die Glaubwürdigkeit nicht mehr sehr gut rüber. Erst ein Mega Push gegen Triple H und '07 kann er kaum mehr ein Sieg gegen Undercarder erreichen. Kenny Dykstra ist nun auch in der ECW? Kann ich auch nur befürworten, falls er nicht nur wegen dem ECW-SmackDown Wechsel auftreten durfe. Aber gleich einen Titleshot will schon was heissen. Im Grossen und Ganzen passen die zwei eigentlich zur ECW!
Ein Wechsel von Shelton wär schon gut.Da bei Ecw ja Stars/gute Wrestler fehlen,könnte er da richtig was reissen.
Bei Kenny glaub ich allerdings das er nen Gastauftritt hatte.Wie wir ja wissen,treten ja jetzt sd Wrestler bei Ew auf, und umgekehrt. ;)
Benjamin wurde bei der Show von Elijah Burke präsentiert, die beiden zusammen ergänzen sich sicher ganz gut. :=:

Shelton vs. Punk wären bestimmt gute Matches, wobei ich auch von ausgehe, dass uns diese Fehde ins Haus steht.
Zitat:Orginal von Doomtrain:
Benjamin wurde bei der Show von Elijah Burke präsentiert

Darf man das als Zeichen eines Wechsels von Raw zu Ecw sehen,oder hat das nichts weiter zu heißen?

Edit:Ok ich hab grad auf wwe.com gesehen, das Shelten jetzt fest bei Ecw ist. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste