Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 10.12.07
Raw Results vom 10.12.07
Bridgeport, Connecticut
Bridgeport Arena At Harbor Yard

-Dark Match:
Harry Smith besiegte Steve Corino

-WWE Intercontinental Title Ladder Match:
Jeff Hardy © besiegte Carlito

-Rob Van Dam besiegte Santino Marella

-The Evolution (Triple H, Ric Flair & Batista) besiegten Randy Orton, Edge & Umaga

-Hornswoogle vs The Great Khali endete im No Contest nachdem Hulk Hogan eingriff

-Ted DiBiase gewann eine Battle Royal
Weitere Teilnehmer waren: Al Snow, Bart Gunn, Doink the Clown, Repo Man, Steve Blackman, Pete Gas, Bob Backlund, Gangrel, The Goon, Skinner, I.R.S., Flash Funk, Scotty 2 Hotty, Jim Neidhart, Sgt. Slaughter und Gillberg!

-Raw Tag Team Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch ©
*Nachdem Match feierte Dusty Rhodes mit seinem Sohn den Titlegewinn

-Ken Kennedy besiegte Marty Jannetty
Gestern war doch der 10.12., oder??

Habs jetzt einfach mal editiert....

Ansonsten find ich das ganze nicht sehr toll! Mal schauen, was so an Segmenten geboten war!

Warum man Carlito das Ladder-Match nicht gewinnen lässt verstehe ich nicht, vielleicht ja sogar mit Eingreifen von HHH und damit der Andeutung auf den Turn...

Evo wieder zurück, naja, weiß nicht was ich davon halten soll! Hätte das glaube ich so aufgebaut, dass Orton zum Ring kommt und sagt, dass er der einzige ist, der etwas erreicht hat, da er bei Raw dem A-Brand Champion ist, nicht so wie Batista "nur" bei sd!
Dann hätten Flair, HHH und Batze rauskommen können und so wie damals beim Titelgewinn von Orton ihn einfach fertig machen....
Vielleicht ist es ja auch passiert, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!
HAHAHAHA Die RAW Ausgabe war ja wohl der totale Hammer. Die Battle Royal, zu geil. Wie geht es Gillberg? ;)

Ansonsten wieso greift Hulk Hogan bei The Great Khali vs. Hornswoggle ein?

Ist Rob Van Dam nun wieder zurück bei der WWE?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste