Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Theme Song
Bisschen spät, aber anscheinend hat es hier noch niemand gepostet: Der Wrestlemania Theme Song kommt dieses Jahr von den Ret Hot Chili Peppers, mit ihrem Hit "Snow (Hey Oh)".

Mir gefällt der Song sehr, aber für einen PPV, geschweige denn Wrestlemania, finde ich diesen Song total ungeeignet. PPVs brauchen Metal oder härteren Rock, der Snow Song wäre höchstens für die WM Review am Schluss des PPVs geeignet.
Außerdem ist der Song schon alt. Der läuft doch seit Monaten im Radio rauf und runter. Mir gefällt er auch, aber zu Wrestlemania passt er überhaupt nicht. Ich meine die Show in einem Freiluftstadion in Florida und dann Snow (Hey Oh) dazu? Klingt irgendwie bisschen lächerlich und passt nicht. Oder?
Hey, Leute... das Alter sollte nun doch keine Rolle mehr spielen... Habt ihr schon "Sledgehammer" von Peter Gabriel vergessen? Der war aus den 80ern. ;)
Hey Snow(der) ist doch cool Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Hey Snow(der) ist doch cool Breites Grinsen

LOL

Das nenn ich mal richtig wichtig Beiträge zum Wrestling Bereich... ;) Breites Grinsen
50Cent in die schlechte Wortspielkasse... ;)

---

@Topic: Muss auch sagen, dass ich einen Event in Florida auch nicht unbedingt mit nem Lied schmücken würde, dass "Snow" heißt...
Ret Hot Chili Peppers mag ich überhaupt nicht.Fast immer die gleichen Ritmen,Snow ist auch nicht anders.

Californication,...cation,...cation,...cation...ziemlich nervig
Das Lied rult IMo, doch als Theme Song für WM?= Da braucht es was rockiges, was hartes halt...und die von euch angegebenen Gründe sprechen auch nicht wirklich dafür, dass Snow als Lied passt!
hm, passt wirklich nicht so zu WM. Wenn RHCP, dann zumindest "Dani California"

Ein Tipp an die WWE: Daughtry mit It's not over...
Hmm wie bereits erwähnt, finde ich den Song auch unpassend. Aber erstmal abwarten welches richtiges Motto die WM dieses Jahr überhaupt bekommt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.248 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer SmackDown! Theme Song Sawyer 9 1.929 03.10.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 973 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena-Statistik/No Way Out Theme Song Double F 8 1.511 08.02.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Sawyer
  Survivor Series Theme Song und Pläne/Grund für Rey Mysterio bei SmackDown! Double F 1 448 30.10.2008, 15:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste