Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bisschen spät, aber anscheinend hat es hier noch niemand gepostet: Der Wrestlemania Theme Song kommt dieses Jahr von den Ret Hot Chili Peppers, mit ihrem Hit "Snow (Hey Oh)".
Mir gefällt der Song sehr, aber für einen PPV, geschweige denn Wrestlemania, finde ich diesen Song total ungeeignet. PPVs brauchen Metal oder härteren Rock, der Snow Song wäre höchstens für die WM Review am Schluss des PPVs geeignet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem ist der Song schon alt. Der läuft doch seit Monaten im Radio rauf und runter. Mir gefällt er auch, aber zu Wrestlemania passt er überhaupt nicht. Ich meine die Show in einem Freiluftstadion in Florida und dann Snow (Hey Oh) dazu? Klingt irgendwie bisschen lächerlich und passt nicht. Oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey, Leute... das Alter sollte nun doch keine Rolle mehr spielen... Habt ihr schon "Sledgehammer" von Peter Gabriel vergessen? Der war aus den 80ern. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
50Cent in die schlechte Wortspielkasse... ;)
---
@Topic: Muss auch sagen, dass ich einen Event in Florida auch nicht unbedingt mit nem Lied schmücken würde, dass "Snow" heißt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ret Hot Chili Peppers mag ich überhaupt nicht.Fast immer die gleichen Ritmen,Snow ist auch nicht anders.
Californication,...cation,...cation,...cation...ziemlich nervig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Lied rult IMo, doch als Theme Song für WM?= Da braucht es was rockiges, was hartes halt...und die von euch angegebenen Gründe sprechen auch nicht wirklich dafür, dass Snow als Lied passt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hm, passt wirklich nicht so zu WM. Wenn RHCP, dann zumindest "Dani California"
Ein Tipp an die WWE: Daughtry mit It's not over...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm wie bereits erwähnt, finde ich den Song auch unpassend. Aber erstmal abwarten welches richtiges Motto die WM dieses Jahr überhaupt bekommt!