Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Houseshow results vom 07.10.02

-Funaki besiete Matt Hardy

-Crash/Billy De Mott besiegten Bull Buchanan/Shelton Benjamin

-John Cena besiegte Albert

-Shannon Moore/Kidman besiegen Tajiri/Chavo Guerrero

-Brock Lesnar besiegte Edge

-Jamie Noble besiegte Rey Mysterio Jr

-Chris Benoit besiegte Val Venis

-Chuck& Billy besiegen Ron Simmons/ D Von

-Rikishi besiegte Kurt Angle

Damit ist jetzt Ron Simmons seinen ehemaligen Namen Faarooq los.
Zitat:[
Damit ist jetzt Ron Simmons seinen ehemaligen Namen Faarooq los.

Und somit ist eine Reunion der A.PA. wohl ausgeschlossen. Ich kann heute noch nicht verstehen warum die beiden gesplittet wurden, oder die Dudley's als Sinlge's Wrestler rauszubringen. aber ok, die WWE weiss ja was sie tut LOL
Zitat:Original von Nefercheperur

-Damit ist jetzt Ron Simmons seinen ehemaligen Namen Faarooq los.

Super. Ich konnt ehh nie verstehen warum die A.P.A. gesplittet hatte, oder die Dudley's. Kommt schon, was wollen die als Single's Wrestler schon erreichen. Dennen nimmt man einen World Champion nie ab... :=:
Zitat:Original von dkS
aber ok, die WWE weiss ja was sie tut LOL
Denn Satz Zweifle ich mal ganz stark an Breites Grinsen .

Naja die ganzen tag teams Splits sind sowieso hirnrissig.ICh glaube naemlich das die tag Team Division wichtiger ist wie manche glauben,viele Fans lieben Tag Team wrestling,und dieses Jahr habe ich nichts davon gesehen.
Zitat:Naja die ganzen tag teams Splits sind sowieso hirnrissig.ICh glaube naemlich das die tag Team Division wichtiger ist wie manche glauben,viele Fans lieben Tag Team wrestling,und dieses Jahr habe ich nichts davon gesehen.

Das denke ich auch. Tag Team Wrestling hatte schon immer seinen Reiz. Man denke da an die Hart Foundation, The Rockers, Demolition oder die Hardy Boyz. Die Tag Teams waren zu Ihrer Zeit populär wie nur wenige Einzelwrestler.

Ich versteh gar nicht, wie man nun plötzlich darauf kam, dass Tag Team Wrestling nicht wichtig ist? Wer sagt eigentlich so was? Und es ist eine gute Variante, neue Wrestler ihre "grünheit" vor den Fans ablegen zu lassen. Also soooo unwichtig wie sie Vinnie Mac gerne hätte, ist die TT-Divison längst nicht...

Vince sagt das immer,das ihn die Tag Team Division nicht interesiert.
Aber mal was anderes,du nennst die Hart Foundation un die Rockers in einem Atemzug mit den"ich kann nur highspots" Hardy Boyz ;) Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste