Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man MMA verfolgen?
würde mich über eine Kolumne speziell zu diesen Thema freuen... Es gibt ja sehr viele MMA Promortions die hier disktutiert werden, von denen ich bisher noch nie was gehört habe. K-1 verfolge ich schon länger, UFC kam danach und bei Pride und EliteXC hab ich nur mal reingeschnuppert....
Freu mich auf alle fälle immer auf anregungen aller in art in diesen bereich ;-)
Ich habe wieder ein klein wenig Hoffnung geschöpft nachdem Premiere angekündigt hat das sie nun auch TNA iMPACT! ( und dies in voller Länge ) + PPV`s zeigen, dass auch in naher Zukunft wieder UFC ins Programm aufgenommen wird. Ich denke dennoch der einzige Weg das Premiere UFC PPV`s wieder anbieten würde wäre über eine Online Petition, bei der natürlich dann mehrere 1000 Stimmen von Nöten währen um überhaupt Gehör zu finden.
wie kann ich eigentlich Spike TV oder Sci-Fi(oder allgemein u.s. programm )empfangen!!!

nur über satelit oder auch über kabel!!

und sind das denn frei empfangbare sender,oder pay wiew sender!!!

Train Hard...Feel Good Boxen
Zitat:Original von warrior-code
wie kann ich eigentlich Spike TV oder Sci-Fi(oder allgemein u.s. programm )empfangen!!!

nur über satelit oder auch über kabel!!

und sind das denn frei empfangbare sender,oder pay wiew sender!!!

Train Hard...Feel Good Boxen

Du wirst wohl kaum Spike TV so in Deutschland über Kabel oder auhc Satelitt empfangen...
Wenn du das Amerikanische SciFi meinst, trifft das ebenfalls zu...

Schau mal ein bisschen weiter oben, da habe ich einen Link (Sport im Internet) reingestellt... da kannst du via Stream Spike TV sehen... und auch diverse andere Sender...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste