Bei mir wäre es je nachdem... wenn Schweinsteiger seine Form nicht bekommt und Frings dann evtl. aus Verletzungs/Formschwäche nicht die Form bekommt, dann muss Poldi evtl. ins linke Mittelfeld...
Ansonsten bin ich aber für Gomez und Poldi... Für mich das Sturmduo was am besten harmonieren KÖNNTE... hierbei klar könnte... denn Gomez ist eine Egoist wie er im Buche steht... dann ist nicht negativ gemeint, sondern ein Stürmer muss das einfach sein und bei Gomez springt auch eine Menge raus dabei...
Dazu Poldis wahnsinns Auge, der selbst Torgefährlich sein könnte oder aber halt aus fast jeder Position auflegen kann...
Hängt aber natürlich stark von der Form ab... Poldi hat zwar anscheinend momentan eine Form (zumindest sprechen die drei Buden aus dem uefa Cup dafür), aber er ist in der buli auf der TRIBÜNE
Daher könnte es für ihn auch knapp werden (oder ein Vorteil sein)... Kuranyi spielt eine sehr gute und Konstante Saison... wäre im moment bei mir Stürmer Nummer 3...
Nummer 4 derzeit Klose, der aber wohl mit Poldi auch die meiste Luft nach oben hat... bloss irgendwie bezweifel ich, dass er nochmal wirklich richtig gut kommt in Rückrunde... glaube eher an so eine Horrorrückrunde wieder... aber mal sehen...
Die anderen für mich eher Ergänzung und nicht wirklich in der Startaufstellung ein Thema...