Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP INFOS!!!!
Also viele fragen sich ja, was ist mit dem Cruiserweight Title passiert....
Seit dem 3.März ist der Cruiserweight Titel tatsächlich von der aktiven Inside WWE/Title History Section entfernt worden.

Außerdem steht bei Hornswoogles Wikipediaprofil
(en), dass er der "last-ever Champion" war.

hier sieht selbst:
http://www.wwe.com/inside/titlehistory/

Echt schade!!

Denn er war ein sehr historischer und vor allem wichtiger Titel...
Naja, so historisch war er nun auch wieder nicht.

Er war am Anfang ja auch kein WWE-Titel sondern gehörte zur WCW. Erst mit der Invasion-Storyline 2001 ist er in die WWE gekommen und wurde dann im August des selben Jahres mit dem Light Heavyweight Titel vereinigt.

Die Info selbst ist nicht wirklich überraschent aber ein Verlust ist es natürlich schon da man die Cruiserweights nicht mehr so aktiv zu sehen bekommt. sad
mhmmm naja Die einzigen die ich in der Cruiserweight Division gern sehn würd, wären jimmy & Shannon M. Breites Grinsen
ansonnsten :wayne:
Inna WWE bekam der CW Title nie die Beachtung wie in der WCW, wo es teilweise echt gute Storys um den Belt gab. Aber Vince McMahon legte da niemals sonderlich großen Wert drauf, von daher, ist es keine wirkliche Überraschung!
find ich auch ziemlich schade wenn man bedenkt was es für Klasse Cruiserweight High-flying Matches in der WCW um diesen Belt gab. Billy Kidman natürlich einer den ich sehr oft mit diesem Belt sah oder all die Mexicanischen Wrestler wie Psycosis, Eddie Guerrero oder Juventud Guerrera die mit ihren Moonsaults durch die gegend sprangen. Oder auch The Disco Inferno der ja immer so knapp an der grenze zum Heavyweight war ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Triumph & Tragedy of World Class Championship Wrestling DVD Infos Nefercheperur 0 476 26.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste