Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hmm, für die Ellenbogen könnte man auch Punktabzug geben (s. Lesnar).
Edit 1: Sehr abwechslungsreiche erste Runde, die ich Lauzon gebe, aufgrund der Submission-Versuche.
Wenn die in dem Tempo weitermachen, ist das ein potentieller Fight Of The Year Kandidat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau sowas macht MMA aus. Einfach geile 1.Runde von Beiden. Trotzdem 10-9 für Florian. Aber sowas ist Werbung für MMA
Florian gewinnt. Herb Dean hat genug gesehen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stark von Florian. Die zweite Runde sah schon nahezu spielend einfach aus, wie Florian da in die Full Mount gekommen ist. Total Domination und richtig von Dean, da reinzugehen. Lauzon hatte irgendwie keine Chance, da rauszukommen und nur der Gong hätte ihn gerettet, auch wenn Florian keinen wirklichen Schaden angerichtet hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Veranstaltung. Hat Spass gemacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, nachdem ich nun endlich den Schlaf nachgeholt habte noch ein nüchterner Rückblick auf die Show. Sicherlich war es klasse von Spike TV, gleich drei Stunden MMA zu zeigen, aber: bei so vielen Prelims, die schon in der ersten Runde entschieden wurden, hätte man theoretisch außer Neer-Thomas die komplette Fight Card zeigen können und was macht man? Ein Trailer jagt den nächsten und Werbung soweit das Auge reicht. Mir ist schon bewusst, dass es eine Free-TV Show ist und die auch ihre Moneten machen müssen, aber sie können froh sein, dass die Kämpfe auf der Main Card so unterhaltsam waren. Bei einer schwächeren Show macht man sich mit so einer Politik viel kaputt.