Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für den UnAmercians Split
Der Grund warum das Stable letzte Woche gesplittet wurde, ist der das Management hat Christian und Test gebeten, sich von ihrer langen Haarpracht zu trennen, damit die UnAmericans Einheitlich rüberkommen, als sie sich jedoch weigerten sich die Haare abzuschneiden, wurde das Stable kurzer Hand aufgelöst.

Man kann schon erste Besrafungen für die beiden sehen, Test musste gestern gegen den zurück gekehrten Al Snow jobben und auch Christian hat sein Match verloren.
Zitat:Original von TaxXx
Der Grund warum das Stable letzte Woche gesplittet wurde, ist der das Management hat Christian und Test gebeten, sich von ihrer langen Haarpracht zu trennen, damit die UnAmericans Einheitlich rüberkommen, als sie sich jedoch weigerten sich die Haare abzuschneiden, wurde das Stable kurzer Hand aufgelöst.

Man kann schon erste Besrafungen für die beiden sehen, Test musste gestern gegen den zurück gekehrten Al Snow jobben und auch Christian hat sein Match verloren.

Au backe. Dabei sind doch die Haare der beiden so schön blond und lang. Da hät ich auch meine Probleme die einfach so abzuschneiden. Bei Kurt Angle waren es noch nicht einmal so viele. Ich persönlich glaube auch nicht das Edge, Chris Jericho, Kane oder Triple H ihre Haare abschneiden müssten. Also das ganze finde ich relativ dumm, vor allem weil man ein tief verhasstes Gimmick fallenlässt deswegen. ?(
Boah so en Mist....ich fand die UnAmericans kewl....und nur wegen Haaren....tzää WWE eben X( alles :asshole: s
Die Un Americans waren imo nur schlecht.Sie erzeugten Real Heat,was positiv sein kann,aber auch oft sehr negativ enden kann,siehe Sgt Slaughter.Imo war es die richtige entscheidung.Das mit den haaren muss ich wohl auch nicht verstehen,ist halt WWE Styl sowas zu machen.Test ohne Haare das waere wie Austin ohne Bart.Aber man sieht doch das Backstage unruhe herscht und viele Wrestler unzufrieden sind,und ihren kleinen Aufstand versuchen.Auch sieht man das die WWE nur eine Woche im Vorraus Bookt.
Test wird wahrscheinlich am ende dieses jahres nicht mehr ind er WWE sein.Wie bekannt weigerte er sich die Haare zu kuerzen,ausserdem weigerte er sich von seiner Leder Hose zu trennen.Und er verkuendete ausserdem das er in Hollywood Karriere machen wil,was zum teil mit gelaechter aufgenommen wurde Breites Grinsen .
Dann haben seine Ring Leistungen nachgelassen,und Backstage stellt er auch noch ein Unruheherd da.

Ihr seht also da kommt einiges zusammen Breites Grinsen .Ich sag mal die Survivor Series erlebt er nicht mehr in der WWE ;)
Finde diesen Schritt nicht so gut!! Die UnAmericans haben Abwechslung in die Show gebracht und waren auch einigermaßen unterhaltsam. Stables werden in der letzten Zeit ziemlich schnell wieder verworfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw Vorschau/JBL Update/Grund fuer MNM Split und mehr Nefercheperur 10 2.121 29.05.2006, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste