Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross Report vom 11.10.02
-Randy Orton wird 4 Monate ausfallen

-Hardcore Holly wird ein ganzes Jahr nicht mehr wrestlen koennen

-Bubba Ray wird einige Wochen ausfallen,er wird erst wiederkommen wenn er 100% wieder fit ist

-Tommy Dreamer wird am Samstag heiraten und niemand anderes als Beulah Mc Gillicuty bekannt aus ECW Zeiten.

-Rhyno wird im December zurueckkommen

-Kanyon wird ebenfalls im Dec. zurueckerwartet.Wobei er vorher in der OVW auftretten wird.

-Auch Maven wird das gleiche Programm absolvieren wie Kanyon,und wird auch im DEC in die TV Shows der WWE eingreifen koennen.

Weitere Bemerkungen:

-Simmons /D Von koennten ein gutes Team fuer die Zukunft werden.

-Ross haelt viel von Mark Jindrak und er wird eine Chance im Raw Roster bekommen.

-Little Guido hat einen vertrag unterschrieben und wird zum SD Roster in Zuknft gehoeren.

-Mike Awesome wird wahrscheinlich zu All Japan gehen.

-Jim Ross wird uns wieder mit einem Kochbuch bestrafen,es wird im Mai 2003 erscheinen

Das waren die wichtigsten Dinge aus dem Ross Report diese Woche.
Zitat:Randy Orton wird 4 Monate ausfallen

In den Jungen steckt noch viel mehr,als was bis her die WWE bis her zeigte

Zitat:Hardcore Holly wird ein ganzes Jahr nicht mehr wrestlen koennen

Ich mag Holly eh nicht wirklich

Zitat:Bubba Ray wird einige Wochen ausfallen,er wird erst wiederkommen wenn er 100% wieder fit ist

Seit dem Spilt mit D´Von kann ich ihn auch nicht mehr sehen

Zitat:Tommy Dreamer wird am Samstag heiraten

HGW

Zitat:Rhyno wird im December zurueckkommen

Na Endlich,das gleiche gilt für Kanyon

Zitat:-Auch Maven wird das gleiche Programm absolvieren wie Kanyon,und wird auch im DEC in die TV Shows der WWE eingreifen koennen.

Ich mag Maven nicht

Juhu, bald heißt es wieder Who better than Kanyon!? Und Fear The Gore :klatscher:

Juhu Hardcore Holly bleibt uns 1 Jahr erspart :klatscher:
Rhyno ist meine persönliche Hoffnung für RAW!
Zitat:Original von RDLA
Rhyno ist meine persönliche Hoffnung für RAW!

Meine auch, und ich hoffe das er sein push auch da weiter geht wo er vor seiner Verletztung aufgehört hat, natürlich kann das dann nicht schlag auf schlag gehen, aber ich finde den Typ einfach nur geil und für mich einer der besten im RAW Roster.
Ganz abgesehen das ich holly auch nichtmag,aber ich wuensche ihm die verletzung nicht.Die Wuensche ich keinem Wrestler,denn daran haengt sein beruf,er muss ja auch eine Familie versorgen.Ihr freut euch ja ueber seine Verletzung,da muss ich sagen :nono:

TaxXx:Who better than Kanyon??

Nef: Everybody Breites Grinsen (soll ich auflisten? ) ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ganz abgesehen das ich holly auch nichtmag,aber ich wuensche ihm die verletzung nicht.Die Wuensche ich keinem Wrestler,denn daran haengt sein beruf,er muss ja auch eine Familie versorgen.Ihr freut euch ja ueber seine Verletzung,da muss ich sagen :nono:

Ich freu mich nicht darüber, dass er verletzt ist, denn genau so wie du wünsche ich niemand krank oder verletzt zu sein. Ich habe mich nur darüber gefreut das ich ihn nicht mehr sehen muss, aus welchen Gründen auch immer.

Zitat:Nef: Everybody Breites Grinsen (soll ich auflisten? ) ;)

Och nö, bitte nicht wieder diese Diskussion Breites Grinsen
Dann hab ich den klatscher falsch verstanden.ABer du freust dich das er nicht mehr da ist,und das bedeutet das er Verluste hat ;) Ach lassen wir das.

Zu Kanyon,die Liste wuerde den Rahmen sprengen Breites Grinsen :Soviele Zeichen laest ein Post garnicht zu ;)
Jo Rhyno vs Lesnar wäre geil,aber Rhyno is ja Raw....aba die fehde würde mich verdammt interessieren

Zu dme Rest....nunja Kanyon fand ich immer ganz kewl...also gut das er back kommt

Bubba Ray schade das er ausfällt

Ich sehe das gleich in Jindrak wie Ross...finde den kerl auch super...so wieso fand ich die Natural Born Thrillers in der WCW damals cool :=:
Hardcore Hollys Verletzung stammte ja vom Brock Lesnar Match,als dieser eine Powerbomb wirklich stiff durchzog und Holly voll mit dem kopf aufkam.Backstage wird darueber heiss diskutiert.Man muss wissen,das Holly beruehmt dafuer ist,seine Gegner weg zu stiffen.Gerade Rookies und neue in der Liga waren nicht sicher vor ihm,bestes Beispiel in der Vergangenheit ist wohl DDP.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 412 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 388 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 620 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 484 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA
  Ken Shamrock/ Ross Report Nachfolger gesucht KingKoolTaxXx 4 766 06.01.2003, 20:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste