Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Taping Results vom 16.04.08 + Report
TNA Impact Taping Results
16.04.2008
Orlando, Florida
Impact Zone
Ausstrahlung: 24.04.2008

Xplosion

Jay Lethal & Sonjay Dutt besiegen Johnny Devine & Petey Williams

iMPACT!

Jim Cornette kommt heraus und erinnert die Fans daran, dass die Tag Team Titles momentan vakant sind. Es wird ein Turnier namens "Deuces Wild" geben, in dem acht Teams gegeneinander antreten werden. Das Finale von diesem Tournament wird bei Sacrifice über die Bühne gehen.

- "Deuces Wild" Qualifying Match
Team 3D besiegt Black Reign & RelliK

- "Deuces Wild" Qualifying Match
Christian Cage & Rhino besiegen The Motor City Machineguns

Jim Cornette kommt erneut zum Ring und bittet die Knockouts zu sich. Bei Sacrifice wird es eine "Makeover Battle Royal" geben, wieviele Teilnehmer es gibt ist noch nicht bekannt. Es wird gekämpft bis nur noch zwei Knockouts im Ring stehen, die werden dann ein Ladder Match bestreiten. Die Siegerin bekommt einem Titleshot auf den Women's Championship, die Verlierern bekommt den Kopf rasiert.

- Booker T & Sting besiegen Robert Roode & James Storm

- TNA World Heavyweight Championship Match
Samoa Joe © besiegt Kurt Angle

Scott Steiner griff in diesem Match ein, nun verkündete Jim Cornette ein Triple Threat Match für Sacrifice!
Herzlich Willkommen zu meinem achtundzwanzigsten Report. Diesmal wie gewohnt zu "TNAW iMPACT!". Die heutige Ausgabe ist eher ein "Short-Cut", aber neben den vier Matches gab es nicht wirklich viel. Das wichtigste habe ich euch natürlich zusammengefasst.

Diese Ausgabe fand wie immer in der iMPACT!-Zone statt und wurde schon am 16. April 2008 aufgezeichnet. Im Main-Event stehen sich Samoa Joe und Kurt Angle um den TNA World Title gegenüber.

Nach der Begrüssung von Mike Tenay und Don West kommt Booker T mit einem wütenden Gesichtsausdruck in den Ring. Er schnappt sich ein Mic und verlangt, dass Sting sich hier sofort zeigt. Sting lässt sich diese Einladung nicht nehmen und kommt in den Ring. Booker T kann kaum zwei Sätze sprechen da kommen auch schon Robert Roode sowie James Storm zum Ring. Robert Roode meint, dass ein Match zwischen Booker T und Sting durchaus interessant sein könnte. Jim Cornette kommt in den Ring und meint, dass Robert Roode nur ein Wrestler sei, und er mache keine Matches und schon gar keine Regeln. Cornette hat aber etwas anderes geplant, und zwar habe er ein Tag Team Tournament um die vakanten Title im Sinn. Das ganze nennt er "Deuces Wild-Tournament". Das Finale wird bei Sacrifice stattfinden. Aber schon heute gibt es die ersten Qualfying Matches. Er habe sich spontan dazu entschlossen, Robert Roode & James Storm gegen Sting & Booker T antreten zu lassen.

Jeremy Borash läuft Backstage durch die Gänge als er AJ Styles begegnet der durch ein Schlüsselloch guckt. Jeremy fragt ihn, was er hier mache. Doch bevor AJ auf diese Frage antwortet kommt Karen Angle aus dem Zimmer.

Match 1: Black Reign & RelliK vs. Team 3D
Matchart: "Deuces Wild" Qualifying Match
Finish: Nach einem 3D ist das Match für die Monster beendet.
Sieger: Team 3D
Besondere Vorkommnisse: -

Kurt Angle steht Backstage und meint, dass er in der besten Zeit seines Lebens ist und Samoa Joe heute den Titel abnehmen werde. Steiner kann also schon auf Angle bei Sacrifice einstellen.

Match 2: Christian Cage & Rhino vs. The Motor City Machineguns
Finish: Christian Cage bringt seinen Unprettier an Chris Sabin durch und kann nach dem 3-Count den Sieg einfahren.
Sieger: Christian Cage & Rhino

Die TNA Knockouts kommen in denR ing. Jim Cornette meint, dass sich die Diven nicht immer beleidigen sollen hinter der Bühne. Nun hat er entscheiden, eine "Make-Over" Battle Royal bei Sacrifice zu veranstalten um die beste Diva zu küren und zukünftige Streiterein zu vermeiden. Die Gewinner bekommt dazu eine Titlechance auf den Women's Championship. Die Verliererin bekommt den Kopf rasiert.

Match 3: Booker T & Sting vs. Robert Roode & James Storm
Finish: Robert Roode muss im Scorpion Death Lock von Sting abklopfen!
Sieger: Booker T & Sting

Jeremy Borash steht bei Kurt Angle, Karen Angle sowie AJ Styles. Kurt Angle meint, dass er sich immer noch nicht um seine Ex-Frau kümmere. AJ Styles meint, er solle nicht so grob zu seiner Frau sein. Kurt Angle schickt AJ Styles und Karen Angle daraufhin einfach weg.

Jim Cornette meint, dass er nächste Woche schon neue Pläne für Sacrifice hat.

Match 4: Samoa Joe © vs. Kurt Angle
Matchart: TNA World Heavyweight Championship
Finish: Samoa Joe beendet das Match mit dem 3-Count
Sieger: Samoa Joe
Besondere Vorkommnisse: Scott Steiner zog Kurt Angle eine Eisenstange über den Kopf, nur deshalb konnte Samoa Joe Angle pinnen. Nach dem Match kam Jim Cornette zum Ring und kündigte ein Triple Threat Match zwischen den Dreien bei Sacrifice an. Natürlich geht es um den TNA World Title!

TNAW iMPACT! geht off-air...
Während einem Segment bezeichnete Kurt Angle Scott immer als "Rick Steiner" Breites Grinsen Ob das wohl noch Konsequenzen hat? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Während einem Segment bezeichnete Kurt Angle Scott immer als "Rick Steiner" Breites Grinsen Ob das wohl noch Konsequenzen hat? Breites Grinsen
hehe geil^^, wer weiß vielleicht war das Absicht und sollte nur lustig sein, xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.362 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.381 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.094 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.009 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste