Und es ist mal wieder nach langer zeit so weit....
Die letzten 2 Tage waren mal wieder gelgenheit ins Glas zu schauen.
Mittwoch war tanz in den Mai und nach inem Punktspiel haben wir in unserer Kabine was getrunken udn sind dann zu eienr Veranstalltungvon " Aquacity" gefahren...
Welch ein Flopp. Ds einzigste hilfsmittel war Schnapps.
Wir wollten dann noch inne Disse aber die Schlage davor war zu lang sind wir einfach inne Karaokbar gegangen und haben haben da weiter gemacht.
Und da hab ich eine schlimme erfahrung gemacht.
DIe Leute verkaufen da keinen O-Saft. Nur O-Saft zusammen mit einer Flscahe Korn. Völlig verrückt.
Nachdem ich dann nachdme alles vorbeiwar nach hause gelaufen bin udn ca halb 6 zu hause war, setzte ich mich noch unten an den Laptop.... heute morgen wache ich im bett auf. Völlig normal in schlafkleidung.
Nur der Schal neben mir verwirrte mich etwas...
später erfuhr ich dann von meiner Muz das mein Vate rmich im Fernsehsessell schlafend gefunden hat....
Auch schön hab ich mir gedacht....
Gut angetrunken und nach etwas schlaf ging es wieder auf zum Fußballplatz weil da das Vaterschatfstnier war.
Keine 2 Minuten da hatte ich schon einen O-Saft mit viiiiieeeelllll Eis in der Hand. Kurze Zeit später war auch shcon die erst eKornflasche gekauft, 3 wietere sollten folgen. Ich war schon wieder sehr gut im rennen und war eigentlich auch schon in "Flitzer" phase. Dazu kam es abern icht mehr. nachdem auch die letzte Kornflasche leer war. sind wir mit dem Auto in einen Garten von nem Fußballkollegen gefahren
dorft schnell was gegessen und dann sind wir einen ewig langen Weg zurück gelaufen. Das hat mich völlig fertig gemacht.
Unterwegs noch schon am Fluss kurz sein kleines geschäft erledigen und beim hochlaufn schön mit einem t-Shirt in Brennnesseln rein... mein Gott was für ein Spaß kann ich jeddem nur empfehlen
Dann wieder am Sportplatz angelangt um mein Fahrrad abzuholen hab ich gemerkt das es einfach nur im Dreck liegt GrunD: Ich hab nur dne Pfeiler und nicht das Fahrrad abgeschlossen.
Als ich losfahren wollte kam mit ein Freund entgegen. Mit Bollerwagen und einer Schwedenfahne drin. Was die da sollte weiß ich noch nicht. Ich versuche da aber noch weitere Details herauszufinden.
Dann konnte ich endlich mit meinem Rotenblitz nach hause ..... mal wieder sehr erfolgreiche 2 Tage.