Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telemedial
Diesen Mist hab ich mir vorhin mal paar Minuten gegeben und ich stelle mir jetzt echt die Frage, ob das ne Sekte ist oder ob die das eventuell doch alles ironisch meinen.

Hat es von euch vielleicht jemand schonmal öfter gesehen, kennt sich jemand damit aus?
Wo hast du dir denn das "gegeben"? Links?
Adrian, das ist ein TV-Sender in Österreich. Ich konnte mir diesen bisher nur einmal kurz auf einer beruflichen Dienstfahrt geben, da ich den bei mir zu Hause nicht empfangen kann. Hab aber hin und wieder was von diesem Sender gelesen.

Wikipedia

Das ist wieder ein Sender der Marke Abzocke. Ein Mix aus Call-In und Homeshopping Show. Man braucht sich ja nur wieder die Minutenpreise anschauen.
Nur dieser Sender versucht halt auf "spiritueller Ebene" dem Kunden, das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Wer darauf reinfällt ist selbst schuld.

Inwieweit Telemedial darüberhinaus ihr Programm bzw. ihre spirituellen Absichten selbst ernst nimmt, dazu kann ich nicht viel sagen.
Zitat:Original von Wikipedia
Dabei gibt der Sender bestimmte Vorgaben, so kostet z. B. das Sehen einer Sendung vier Euro, das Sehen des ganzen Abends sieben Euro. Die angegebenen Beträge sind jedoch nur Mindestbeträge, wie immer wieder von den Moderatoren betont wird. Der Zuschauer solle selbst bestimmen, wie viel er dem Sender überweise.

Für mich klingt das ganze nicht wie eine Sekte sondern nach einem verzweifelten Versuch Geld abzuzocken...

@Carlito: Danke für den Link :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste