Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarsituation in der WWE
RAW:

Lange Haare (7): Jim Duggan, Jeff Hardy, Paul Burchill, Robbie McAllister, Shawn Michaels, Triple H, Umaga

Mittellange Haare (6): Brian Kendrick, Carlito, Charlie Haas, Paul London, Super Crazy, William Regal

Kurze Haare (16): Chris Jericho, Cody Rhodes, DH Smith, Hardcore Holly, JBL, Jerry Lawler, Jim Ross, John Cena, JTG, Lance Cade, Mr. Kennedy, Vince McMahon, Randy Orton, Ron Simmons, Santino Marella, Trevor Murdoch

Keine Haare (5): Rory McAllister, Shad, Snitsky, Steve Austin, Val Venis

SmackDown!:

Lange Haare (11): Chuck Palumbo, Curt Hawkins, Edge, Funaki, Mark Henry, Matt Hardy, Mick Foley, The Great Khali, The Undertaker, Jesse, Zack Ryder

Mittellange Haare (2): Domino, MVP

Kurze Haare (11): Deuce, Festus, Finlay, Gregory Helms, Hornswoggle, Jamie Noble, Jimmy Wang Yang, Kenny Dykstra, Rey Mysterio Jr, Shannon Moore, Vladimir Kozlov

Keine Haare (3): Batista, The Big Show, Jonathan Coachman

ECW on SciFi:

Lange Haare (5): CM Punk, Colin Delaney, Elijah Burke, John Morrison, Stevie Richards

Mittellange Haare (1): Kofi Kingston

Kurze Haare ( 8): Armando Estrada, Chavo Guerrero Jr, Matt Striker, Mike Knox, Nunzio, Shelton Benjamin, The Miz, Tommy Dreamer

Keine Haare (5): Bam Neely, Big Daddy V, The Boogeyman, Kane, Tazz

Gesamt:

Lange Haare (23): Jim Duggan, Jeff Hardy, Paul Burchill, Robbie McAllister, Shawn Michaels, Triple H, Umaga, Chuck Palumbo, Curt Hawkins, Edge, Funaki, Mark Henry, Matt Hardy, Mick Foley, The Great Khali, The Undertaker, Jesse, Zack Ryder, CM Punk, Colin Delaney, Elijah Burke, John Morrison, Stevie Richards

Mittellange Haare (9): Brian Kendrick, Carlito, Charlie Haas, Paul London, Super Crazy, William Regal, Domino, MVP, Kofi Kingston

Kurze Haare (35): Chris Jericho, Cody Rhodes, DH Smith, Hardcore Holly, JBL, Jerry Lawler, Jim Ross, John Cena, JTG, Lance Cade, Mr. Kennedy, Vince McMahon, Randy Orton, Ron Simmons, Santino Marella, Trevor Murdoch, Deuce, Festus, Finlay, Gregory Helms, Hornswoggle, Jamie Noble, Jimmy Wang Yang, Kenny Dykstra, Rey Mysterio Jr, Shannon Moore, Vladimir Kozlov, Armando Estrada, Chavo Guerrero Jr, Matt Striker, Mike Knox, Nunzio, Shelton Benjamin, The Miz, Tommy Dreamer

Keine Haare (13): Rory McAllister, Shad, Snitsky, Steve Austin, Val Venis, Batista, The Big Show, Jonathan Coachman, Bam Neely, Big Daddy V, The Boogeyman, Kane, Tazz

Rangliste:
Kurze Haare: 35
Lange Haare: 23
Keine Haare: 13
Mittellange Haare: 9
Oh mein Gott. Meine These fast wiederlegt, aber es sind schon verhältnismäßig sehr viele Leute mit langen Haaren...

Was meine eigentliche Frage aber leider immer noch nicht beantwortet, warum man dies gerade sehr häufig im Wrestling findet und sonst eigentlich nicht... Breites Grinsen :winke:

Aber danke für die Auflistung!! Du hast mir den Tag gerettet!! Breites Grinsen ;) Daumen hoch
Vor zehn oder fünfzehn Jahren sah das noch ganz anders aus. Da hatte man den Eindruck, dass jeder Wrestler Wrestler lange Haare hatte. Auch wenn es bei manchen eher nach LKW Fahrer aussah. Wenn ich mich an Chris Benoits oder Billy Gunns Beatmatte erinner, hab ich heute noch den Drang irgendeinen Reifendruck prüfen zu müssen. Ich denke, dass lange Haare in einem Wrestling Match einfach dramatischer wirken. Es sieht einfach realistischer aus wenn man wenn man Triple H an seinen Haaren auf die Beine zieht als Christopher Daniels an die Fleischmütze zu fassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste