29.07.2008, 03:25
RAW Results
29.07.2008
Washington, D.C.
Verizon Center
Kurzergebnisse
- Intergender Tag Team Match
Santino Marella & Beth Phoenix besiegten D-Lo Brown & Kelly Kelly
- World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Jim Duggan endete im No Contest
- World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © besiegten Jerry Lawler & Michael Cole
- Kofi Kingston besiegte Jamie Noble
- CM Punk besiegte William Regal
- Mickie James besiegte Jillian Hall
- John Cena & Batista besiegten JBL & Kane
AA Report #48: RAW vom 29.07.2008 aus Washington, D.C.
Batista kommt in den Ring und begrüsst erst seine geliebte Heimatstadt. Weiterhin meint The Animal, dass er John Cena hier im Ring bei sich haben will. John Cena folgt seiner Bitte und steigt mit ihm in den Ring. Batista meint, dass er am Montag lernen musste, dass er CM Punk nicht besiegen könne. Das Schlimme sei aber, dass auch John Cena ihn nicht besiegen könne. John Cena lässt die Fans eine Zeit lang über diesen Kommentar jubeln, doch nach einiger Zeit provoziert John Cena zurüc und meint, ob es wenigstens schön sei wieder zu Hause zu sein. Weiterhin meint John Cena, dass alle bei WrestleMania 25 ein Match zwischen John Cena & Batista erwarten. Cena meint, wieso WrestleMania nicht heute stattfinden soll. Batista erinnert die Fans nochmals daran, dass die beiden noch nie in einem Single Match aufeinandertrafen, damit sei heute also die erste Nacht. Shane McMahon kommt in den Ring und meint, dass es mit den Matchansetzungen der Wrestler selbst nun endgültig vorbei sei. Weiterhin verkündet er, dass er ein wenig später am Abend den Namen des General Managers verraten wird. Doch er verrät den Fans, dass er die angesetzten Matches des GMs bereits verraten kann. JBL & Kane treffen auf John Cena & Batista. Auch CM Punk wird nicht ohne Match heute Abend sein.
Match 1: Kelly Kelly & D-Lo Brown vs. Santino Marella & Beth Phoenix
Matchart: Intergender Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Santino Marella versucht D-Lo Brown in die Magengegend zu treten, doch Lo fängt seinen Fuss ab, wirft ihn zu Boden und zeigt bereits den Sudden Impact. Nach dem 2 Count wirft er Santino Marella in die Ringecke kommt angerannt und Marella weicht aus. Beth Phoenix wird eingewechselt und auch Kelly Kelly wechselt sich selbst ein. Kelly Kelly startet sehr offensiv gegen die Glamazon, scheitert aber an der Stärke von Phoenix. Santino meint, dass er Kelly Kelly bearbeiten könnte und Poenix wechselt ihn ein. Santino schlägt D-Lo Brown aus dem Ring und rollt Kelly Kelly ein.
Sieger: Santino Marella & Beth Phoenix
Vor dem Match meinte Beth Phoenix, dass ihre Beziehung mit Santino rein geschäftlich sei, doch schlussendlich packte sie nach dem Match den Italiener an den Haaren und es kommt zu einemweiteren innigen Kuss.
In einem Spot wird angekündigt, dass es heute zu einer weiteren Ausgabe von Chris Jerichos Highlight-Reel kommen wird.
Nach einer Werbepause sehen wir das Bild von Vince McMahon. Als die Kamera wegfährt sehen wir Shane McMahon der davor steht. JBL kommt hinzu und meint, dass sein Vater einer der ganz grossen sei. Doch JBL sei wegen etwas anderem gekommen. JBL meint, dass Batista keine dritte Chance auf den World Heavyweight Championship bekommen darf. Genau so wenig wie John Cena, denn diesen habe er bei The Great American Bash besiegt. Shane McMahon fragt JBL, wieso er ihn fragt, er sollte sich mit den General Manager in Verbindung setzen. Das Handy von Shane McMahon ertönt (Sein Rington ist seine eigene Entrance-Musik). Shane McMahon meint, dass etwas fantastisch sei. Weiterhin meint er, dass er das unbedingt sehen müsse und verlässt JBL. JBL schreit ihm hinterher und fragt, wo sein Titlematch sei.
Match 2: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Jim Duggan
Matchart: World Tag Team Championship Match
Matchzusammenfassung: -
Sieger: No Contest
Vor dem Match kommt ein Referee in den Ring und überbringt Lilian Garcia eine Nachricht. Sie liest den Zettel laut vor und meint, dass der neue General Manager verkündet habe, dass Jim Duggan heute nicht der Tag Team Partner von Jerry Lawler sei. Jerry Lawlers neuer Partner sei RAW Kommentator Michael Cole. Michael Cole wurde kreidebleich und konnte nicht fassen, was er da gerade gehört hat.
Nach der Werbepause sehen wir Michael Cole, der unaufhörlich mit dem Referee diskutiert und sein Match verhindern will. Doch es nützt alles nichts und die Musik der Tag Team Champions erklingt.
Match 3: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Michael Cole
Matchart: World Tag Team Championship Match
Matchzusammenfassung: Das Match wird von Ted DiBiase Jr und Jerry Lawler gestartet. Sie schleichen einige Zeit um sich herum bis es zu einem Lock-Up kommt, in welchem DiBiase Lawler in die Ecke drückt. Auch ein zweiter Lock-Up endet in der gleichen Situation. Während DiBiase mit dem Referee diskutiert muss er eine Ohrfeige einstecken, gefolgt von einem Boot. DiBiase landet in den Seilen und kommt mit einem Clothesline zurück. Nun wechselt er Cody Rhodes ein und auch hier kommt es zu einem Lock-Up der für Jerry Lawler in der Ringecke endet. Doch Lawler kann sich mit Chops freikämpfen und wird vom Referee zurückgehalten. Er diskutiert mit dem Ref und sieht nicht dass Cody Rhodes auf dem Top Rope bereit für einen Bulldog steht. Nach einem 2 Count setzt Cody Rhodes einen Armlock am King an. Nach einiger Zeit versucht Cody einen Kneedrop vom zweiten Seil, doch er verfehlt und muss Prügel von Lawler einstecken. DiBiase will seinen Tag Team Partner helfen, doch auch er wird zu Boden geschlagen von Lawler. Lawler geht nun in die Ecke und erholt sich. Rhodes wirft Lawler aus dem Ring und zieht Michael Cole in den Ring. Michael Cole verpasst Rhodes einen Schlag ins Gesicht und kann nicht fassen was er gerade gemacht hat. Rhodes revangiert sich bei Cole mit einem Clothesline und holt so den Sieg für sein Team.
Sieger: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes ©
Nach dem Match kommen einige Referees in den Ring um Michael Cole wieder auf die Beine zu bringen. Nach einigen Minuten und Startschwierigkeiten schafft es der RAW Kommentator auf die Beine und er und Lawler bekommen aufrechten Applaus von dem Publikum aus Washington, D.C.
Nach der Werbepause sehen wir Mike Adamle am Ringpult und meint, er habe keine Ahnung warum er hier sei. Letzte Woche habe er einen Anruf beokmmen und ihm wurde gesagt, dass er heute bei RAW dabei sein muss. Jerry Lawler weiss warum er heute hier sein muss, denn der General Manager scheint Spiele zu lieben.
Jamie Noble steht mit seiner neuen Freundin Layla im Ring und meint, dass er vielleicht nicht wie Barack Obama aussieht, doch auch er kann Berge versetzen, und sein erstes Ziel sei, Kofi Kingston den Intercontinental Title abzunehmen. Kofi Kingston akzeptiert jede Herausforderung und kommt sofort in den Ring.
Match 4: Kofi Kingston vs. Jamie Noble
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Jamie Noble startet sehr aggressiv und will den Fans sichtlich etwas beweisen. Er wirft Kofi in die Ringecke und wird von einem Dropkick abgefangen, dicht gefolgt von einer Schlagserie und einem weiteren Dropkick. Auch den Legdrop muss Jamie Noble einstecken, gefolgt von einer Body Press. Es folgt ein Trouble in Paradise und das Match ist nach noch nicht einmal einer Minute vorbei. Ausserhalb des Rings scheint sich auch Layla ein wenig über die Niederlage des Angebers Jamie Noble zu freuen. Kofi hingegen schnappt sich den Title und lässt sich von den Fans feiern.
Sieger: Kofi Kingston
Backstage sehen wir CM Punk mit dem World Heavyweight Championship Belt, der einen Gang entlang läuft und anscheinend auf dem Weg in den Ring ist.
Nach einer Werbepause sind Mike Adamle und Jerry Lawler nicht mehr alleine am Kommentatorenpult, sondern werden mit der Anwesenheit vom Wrestling God JBL beglückt. Inzwischen kommt der World Heavyweight Champion CM Punk in den Ring und lässt sich von den Fans ausgelassen feiern, während JBL am Kommentatorenpult aufstand und CM Punk konzentriert in die Augen guckt. CM Punk wartet nun auf seinen mysteriösen Gegner des Abends, und es ist der Real Man's Man William Regal, der nach 60 Tagen wieder sein erstes Match bei RAW bestreiten wird.
Match 5: CM Punk vs. William Regal
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Das Match startet mit einem sehr ausgeglichenen Lock-Up der CM Punk nach einigen Sekunden dominieren kann. Doch William Regal steht sofort wieder auf und drückt Punk zu Boden, welcher nach eingier Zeit einen Armlock am Engländer ansetzen konnte. Regal kann sich befreien und zeigt nun einen Headlock am World Heavyweight Champion. CM Punk kann aufstehen und mit einem Enzuigiri zurück ins Match kommen. Er drückt Regal in die Ringecke und Regal muss einige Tritte in die Magengegend einstecken. Nun fängt er das Bein ab und wirft Punk in die Ringecke, drückt Punks Kopf an den Ringpfosten, verlässt den Ring und tritt mit dem Bein Punks Kopf an den Ringpfosten. William Regal kommt zurück in den Ring, während in einer Nahaufnahme gezeigt wird wie Punk sehr stark nach dieser Aktion blutet. Aus einem weiteren Headlock kann sich Punk befreien, doch nach einer niederstreckenden Faust und einem Kneedrop fängt CM Punk sehr zu schwächeln an. Zwei Pinfalls kann CM Punk gerade noch verhindern. William Regal setzt einen Full Nelson an, doch aus diesem Griff kann sich CM Punk sehr schnell wieder befreien, doch seine Konter nützen nichts, die andauernden und konstanten Schläge von William Regal sind zu vernichtend, und gepaart mit stetigen Head- und Armlocks ist CM Punk unfähig, irgendwelche gute Aktionen zu zeigen. Doch nun startet Punk mit einigen Schlägen und Kicks, welche aber nur zu einem 2 Count führen. Punk steht auf und wirkt sehr verzweifelt. Nach einem Belly to Belly Suplex bewegt sich CM Punk kaum noch am Boden, findet sich aber wieder in einem Headlock wieder. CM Punk kontert den Headlock und kann die Aktion in einen Go 2 Sleep verhandeln. Diese Aktion bringt er tatsächlich durch und CM Punk hat gewonnen.
Sieger: CM Punk
JBL steht nun auf und kommt in den Ring. Als es zu einem Staredown kommen sollte kommt The Big Red Machine Kane mit seinem Sack in den Ring. Es gibt eine Faust für JBL, CM Punk kickt Kane in das Gesicht, doch Kane zuckt nur kurz. CM Punk will sich von Kane entfernen und rennt in einen Clothesline from Hell von JBL. Die heutigen Tag Team Partner JBL und Kane blicken sich in die Augen, bis Kane den Ring wieder verlässt und seinen Sack natürlich wieder mitnimmt.
In einem weiteren Spot wird angekündigt dass die heutige Episode von Chris Jerichos Highlight Reel die letzte Episode des Talkshow Segments sein soll.
Nach der Werbepause ertönt die Musik von "Y2J" Chris Jericho, der mit Lance Cade im Schlepptau in den Ring kommt um durch die letzte Folge des Highlight Reels zu führen. Der Jeritron 5000 , der von Shawn Michaels Aufprall mit dem Kopf zerstört wurde, hängt immer noch zerstört von der Decke. Chris Jericho erinnert die Fans daran, dass sie ihn ausgebuht haben als er ihnen nichts als die Wahrheit erzählte. Chris Jericho erklärt den Fans, dass er seine Karriere in den nächsten Level gebracht habe und zählt einige Momente seiner Karriere auf. Jericho erinnert sich daran, dass er lange den Fans gerecht werden wollte, doch er hat gemerkt, dass man es den Fans nicht recht machen kann und meint weiterhin, dass die Fans auch nicht das Highlight Reel verdient haben, daher ist dies die letzte Episode seines Talkshow-Segments. Nun stellt er seinen Gast heute vor und meint als allererstes, dass es nicht Shawn Michaels sei. Sein Gast heute sei Chris Jericho. Es werden einige Ausschnitte seiner Karriere gezeigt, wie er als Doink The Clown verkleidet William Regal angriff, wie er Stephanie McMahon verbal angriff, wie er im September 2007 zurückkehrte, wie er eine Planet of The Apes Promo abhaltet und Stephanie eine Torte ins Gesicht wirft. Chris Jericho fragt die Fans, ob sie diesen wilden Y2J vermissen. Er vermisse ihn nicht und schämt sich dafür, was er früher gemacht habe. Denn nun sei er erwachsen worden, doch die Fans jubeln immer noch den Idioten des Wrestlingbusiness zu, dies finde er einfach nicht fair. Chris Jericho meint, als er Shawn Michaels besiegt habe, habe er jeden Fan auch besiegt. Lance Cade schnappt sich nun das Mic von Lance Cade und meint, dass diese Leute ihn nicht respektieren, doch er tue es. Lance Cade meint, er habe mehr verdient als mit einem singenden Cowboy unterwegs zu sein. Lance Cade erklärt Jericho, dass er ihn gesaved hat, und er danke Y2J ewig dafür. Chris nimmt sich wieder das Mikrofon und bedankt sich auch bei Lance Cade. Nun wendet sich Chris Jericho an Shawn Michaels und hat einige Ratschläge für ihn: "Bleib Zuhause. Bleib bei deiner Frau. Zieh deine wertvollen Kinder gross." Die weiteren Ratschläge gehen in den HBK Chants der Fans unter. Nun kommt er zu etwas anderem zu sprechen, und zwar will er nach der Zerstörung von Shawn Michaels wieder auf Jagd nach dem World Heavyweight Title gehen. Er schlägt sich als möglicher Gegner von CM Punk bei SummerSlam vor und meint, niemand habe es mehr verdient als er.
Nach einer Werbepause ertönt Jim Ross' Musik und er kommt zu Jerry Lawler zum Kommentatorenpult und meint, er habe einen identischen Anruf wie Mike Adamle bekommen in dem ihm gesagt wurde, dass er heute hier sein müsse.
Match 6: Mickie James vs. Jillian Hall
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Mickie James muss einen Tritt in die Magengegend einstecken und wird in die Ringecke geworfen, wo sie Jillian mit dem Ellbogen abfangen kann. Doch schnell ist Jillian wieder an der Match und schmeisst Mickie am Boden herum. Sie zieht Mickie an den Haaren hoch und wirft sie erneut in eine Ringecke, und nun kann sie ihre Aktion durchbringen, gefolgt von einem Bulldog. Mickie James findet sich in einer Art Dragonsleeper Aufgabegriff wieder und hat extreme Schwierigkeiten zu atmen. Doch Mickie kann sich befreien, fängt das Bein von Jillian ab und versucht einen Pin. 2 Count. Mickie James zeigt nun eine Lou Thesz Press und hält Jillian Hall somit am Boden. Sie zieht Jillian Hall hoch und zeigt einen DDT. Sie covert ihre Gegnerin und das Match ist vorbei.
Sieger: Mickie James
29.07.2008
Washington, D.C.
Verizon Center
Kurzergebnisse
- Intergender Tag Team Match
Santino Marella & Beth Phoenix besiegten D-Lo Brown & Kelly Kelly
- World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Jim Duggan endete im No Contest
- World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © besiegten Jerry Lawler & Michael Cole
- Kofi Kingston besiegte Jamie Noble
- CM Punk besiegte William Regal
- Mickie James besiegte Jillian Hall
- John Cena & Batista besiegten JBL & Kane
AA Report #48: RAW vom 29.07.2008 aus Washington, D.C.
Batista kommt in den Ring und begrüsst erst seine geliebte Heimatstadt. Weiterhin meint The Animal, dass er John Cena hier im Ring bei sich haben will. John Cena folgt seiner Bitte und steigt mit ihm in den Ring. Batista meint, dass er am Montag lernen musste, dass er CM Punk nicht besiegen könne. Das Schlimme sei aber, dass auch John Cena ihn nicht besiegen könne. John Cena lässt die Fans eine Zeit lang über diesen Kommentar jubeln, doch nach einiger Zeit provoziert John Cena zurüc und meint, ob es wenigstens schön sei wieder zu Hause zu sein. Weiterhin meint John Cena, dass alle bei WrestleMania 25 ein Match zwischen John Cena & Batista erwarten. Cena meint, wieso WrestleMania nicht heute stattfinden soll. Batista erinnert die Fans nochmals daran, dass die beiden noch nie in einem Single Match aufeinandertrafen, damit sei heute also die erste Nacht. Shane McMahon kommt in den Ring und meint, dass es mit den Matchansetzungen der Wrestler selbst nun endgültig vorbei sei. Weiterhin verkündet er, dass er ein wenig später am Abend den Namen des General Managers verraten wird. Doch er verrät den Fans, dass er die angesetzten Matches des GMs bereits verraten kann. JBL & Kane treffen auf John Cena & Batista. Auch CM Punk wird nicht ohne Match heute Abend sein.
Match 1: Kelly Kelly & D-Lo Brown vs. Santino Marella & Beth Phoenix
Matchart: Intergender Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Santino Marella versucht D-Lo Brown in die Magengegend zu treten, doch Lo fängt seinen Fuss ab, wirft ihn zu Boden und zeigt bereits den Sudden Impact. Nach dem 2 Count wirft er Santino Marella in die Ringecke kommt angerannt und Marella weicht aus. Beth Phoenix wird eingewechselt und auch Kelly Kelly wechselt sich selbst ein. Kelly Kelly startet sehr offensiv gegen die Glamazon, scheitert aber an der Stärke von Phoenix. Santino meint, dass er Kelly Kelly bearbeiten könnte und Poenix wechselt ihn ein. Santino schlägt D-Lo Brown aus dem Ring und rollt Kelly Kelly ein.
Sieger: Santino Marella & Beth Phoenix
Vor dem Match meinte Beth Phoenix, dass ihre Beziehung mit Santino rein geschäftlich sei, doch schlussendlich packte sie nach dem Match den Italiener an den Haaren und es kommt zu einemweiteren innigen Kuss.
In einem Spot wird angekündigt, dass es heute zu einer weiteren Ausgabe von Chris Jerichos Highlight-Reel kommen wird.
Nach einer Werbepause sehen wir das Bild von Vince McMahon. Als die Kamera wegfährt sehen wir Shane McMahon der davor steht. JBL kommt hinzu und meint, dass sein Vater einer der ganz grossen sei. Doch JBL sei wegen etwas anderem gekommen. JBL meint, dass Batista keine dritte Chance auf den World Heavyweight Championship bekommen darf. Genau so wenig wie John Cena, denn diesen habe er bei The Great American Bash besiegt. Shane McMahon fragt JBL, wieso er ihn fragt, er sollte sich mit den General Manager in Verbindung setzen. Das Handy von Shane McMahon ertönt (Sein Rington ist seine eigene Entrance-Musik). Shane McMahon meint, dass etwas fantastisch sei. Weiterhin meint er, dass er das unbedingt sehen müsse und verlässt JBL. JBL schreit ihm hinterher und fragt, wo sein Titlematch sei.
Match 2: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Jim Duggan
Matchart: World Tag Team Championship Match
Matchzusammenfassung: -
Sieger: No Contest
Vor dem Match kommt ein Referee in den Ring und überbringt Lilian Garcia eine Nachricht. Sie liest den Zettel laut vor und meint, dass der neue General Manager verkündet habe, dass Jim Duggan heute nicht der Tag Team Partner von Jerry Lawler sei. Jerry Lawlers neuer Partner sei RAW Kommentator Michael Cole. Michael Cole wurde kreidebleich und konnte nicht fassen, was er da gerade gehört hat.
Nach der Werbepause sehen wir Michael Cole, der unaufhörlich mit dem Referee diskutiert und sein Match verhindern will. Doch es nützt alles nichts und die Musik der Tag Team Champions erklingt.
Match 3: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes © vs. Jerry Lawler & Michael Cole
Matchart: World Tag Team Championship Match
Matchzusammenfassung: Das Match wird von Ted DiBiase Jr und Jerry Lawler gestartet. Sie schleichen einige Zeit um sich herum bis es zu einem Lock-Up kommt, in welchem DiBiase Lawler in die Ecke drückt. Auch ein zweiter Lock-Up endet in der gleichen Situation. Während DiBiase mit dem Referee diskutiert muss er eine Ohrfeige einstecken, gefolgt von einem Boot. DiBiase landet in den Seilen und kommt mit einem Clothesline zurück. Nun wechselt er Cody Rhodes ein und auch hier kommt es zu einem Lock-Up der für Jerry Lawler in der Ringecke endet. Doch Lawler kann sich mit Chops freikämpfen und wird vom Referee zurückgehalten. Er diskutiert mit dem Ref und sieht nicht dass Cody Rhodes auf dem Top Rope bereit für einen Bulldog steht. Nach einem 2 Count setzt Cody Rhodes einen Armlock am King an. Nach einiger Zeit versucht Cody einen Kneedrop vom zweiten Seil, doch er verfehlt und muss Prügel von Lawler einstecken. DiBiase will seinen Tag Team Partner helfen, doch auch er wird zu Boden geschlagen von Lawler. Lawler geht nun in die Ecke und erholt sich. Rhodes wirft Lawler aus dem Ring und zieht Michael Cole in den Ring. Michael Cole verpasst Rhodes einen Schlag ins Gesicht und kann nicht fassen was er gerade gemacht hat. Rhodes revangiert sich bei Cole mit einem Clothesline und holt so den Sieg für sein Team.
Sieger: Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes ©
Nach dem Match kommen einige Referees in den Ring um Michael Cole wieder auf die Beine zu bringen. Nach einigen Minuten und Startschwierigkeiten schafft es der RAW Kommentator auf die Beine und er und Lawler bekommen aufrechten Applaus von dem Publikum aus Washington, D.C.
Nach der Werbepause sehen wir Mike Adamle am Ringpult und meint, er habe keine Ahnung warum er hier sei. Letzte Woche habe er einen Anruf beokmmen und ihm wurde gesagt, dass er heute bei RAW dabei sein muss. Jerry Lawler weiss warum er heute hier sein muss, denn der General Manager scheint Spiele zu lieben.
Jamie Noble steht mit seiner neuen Freundin Layla im Ring und meint, dass er vielleicht nicht wie Barack Obama aussieht, doch auch er kann Berge versetzen, und sein erstes Ziel sei, Kofi Kingston den Intercontinental Title abzunehmen. Kofi Kingston akzeptiert jede Herausforderung und kommt sofort in den Ring.
Match 4: Kofi Kingston vs. Jamie Noble
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Jamie Noble startet sehr aggressiv und will den Fans sichtlich etwas beweisen. Er wirft Kofi in die Ringecke und wird von einem Dropkick abgefangen, dicht gefolgt von einer Schlagserie und einem weiteren Dropkick. Auch den Legdrop muss Jamie Noble einstecken, gefolgt von einer Body Press. Es folgt ein Trouble in Paradise und das Match ist nach noch nicht einmal einer Minute vorbei. Ausserhalb des Rings scheint sich auch Layla ein wenig über die Niederlage des Angebers Jamie Noble zu freuen. Kofi hingegen schnappt sich den Title und lässt sich von den Fans feiern.
Sieger: Kofi Kingston
Backstage sehen wir CM Punk mit dem World Heavyweight Championship Belt, der einen Gang entlang läuft und anscheinend auf dem Weg in den Ring ist.
Nach einer Werbepause sind Mike Adamle und Jerry Lawler nicht mehr alleine am Kommentatorenpult, sondern werden mit der Anwesenheit vom Wrestling God JBL beglückt. Inzwischen kommt der World Heavyweight Champion CM Punk in den Ring und lässt sich von den Fans ausgelassen feiern, während JBL am Kommentatorenpult aufstand und CM Punk konzentriert in die Augen guckt. CM Punk wartet nun auf seinen mysteriösen Gegner des Abends, und es ist der Real Man's Man William Regal, der nach 60 Tagen wieder sein erstes Match bei RAW bestreiten wird.
Match 5: CM Punk vs. William Regal
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Das Match startet mit einem sehr ausgeglichenen Lock-Up der CM Punk nach einigen Sekunden dominieren kann. Doch William Regal steht sofort wieder auf und drückt Punk zu Boden, welcher nach eingier Zeit einen Armlock am Engländer ansetzen konnte. Regal kann sich befreien und zeigt nun einen Headlock am World Heavyweight Champion. CM Punk kann aufstehen und mit einem Enzuigiri zurück ins Match kommen. Er drückt Regal in die Ringecke und Regal muss einige Tritte in die Magengegend einstecken. Nun fängt er das Bein ab und wirft Punk in die Ringecke, drückt Punks Kopf an den Ringpfosten, verlässt den Ring und tritt mit dem Bein Punks Kopf an den Ringpfosten. William Regal kommt zurück in den Ring, während in einer Nahaufnahme gezeigt wird wie Punk sehr stark nach dieser Aktion blutet. Aus einem weiteren Headlock kann sich Punk befreien, doch nach einer niederstreckenden Faust und einem Kneedrop fängt CM Punk sehr zu schwächeln an. Zwei Pinfalls kann CM Punk gerade noch verhindern. William Regal setzt einen Full Nelson an, doch aus diesem Griff kann sich CM Punk sehr schnell wieder befreien, doch seine Konter nützen nichts, die andauernden und konstanten Schläge von William Regal sind zu vernichtend, und gepaart mit stetigen Head- und Armlocks ist CM Punk unfähig, irgendwelche gute Aktionen zu zeigen. Doch nun startet Punk mit einigen Schlägen und Kicks, welche aber nur zu einem 2 Count führen. Punk steht auf und wirkt sehr verzweifelt. Nach einem Belly to Belly Suplex bewegt sich CM Punk kaum noch am Boden, findet sich aber wieder in einem Headlock wieder. CM Punk kontert den Headlock und kann die Aktion in einen Go 2 Sleep verhandeln. Diese Aktion bringt er tatsächlich durch und CM Punk hat gewonnen.
Sieger: CM Punk
JBL steht nun auf und kommt in den Ring. Als es zu einem Staredown kommen sollte kommt The Big Red Machine Kane mit seinem Sack in den Ring. Es gibt eine Faust für JBL, CM Punk kickt Kane in das Gesicht, doch Kane zuckt nur kurz. CM Punk will sich von Kane entfernen und rennt in einen Clothesline from Hell von JBL. Die heutigen Tag Team Partner JBL und Kane blicken sich in die Augen, bis Kane den Ring wieder verlässt und seinen Sack natürlich wieder mitnimmt.
In einem weiteren Spot wird angekündigt dass die heutige Episode von Chris Jerichos Highlight Reel die letzte Episode des Talkshow Segments sein soll.
Nach der Werbepause ertönt die Musik von "Y2J" Chris Jericho, der mit Lance Cade im Schlepptau in den Ring kommt um durch die letzte Folge des Highlight Reels zu führen. Der Jeritron 5000 , der von Shawn Michaels Aufprall mit dem Kopf zerstört wurde, hängt immer noch zerstört von der Decke. Chris Jericho erinnert die Fans daran, dass sie ihn ausgebuht haben als er ihnen nichts als die Wahrheit erzählte. Chris Jericho erklärt den Fans, dass er seine Karriere in den nächsten Level gebracht habe und zählt einige Momente seiner Karriere auf. Jericho erinnert sich daran, dass er lange den Fans gerecht werden wollte, doch er hat gemerkt, dass man es den Fans nicht recht machen kann und meint weiterhin, dass die Fans auch nicht das Highlight Reel verdient haben, daher ist dies die letzte Episode seines Talkshow-Segments. Nun stellt er seinen Gast heute vor und meint als allererstes, dass es nicht Shawn Michaels sei. Sein Gast heute sei Chris Jericho. Es werden einige Ausschnitte seiner Karriere gezeigt, wie er als Doink The Clown verkleidet William Regal angriff, wie er Stephanie McMahon verbal angriff, wie er im September 2007 zurückkehrte, wie er eine Planet of The Apes Promo abhaltet und Stephanie eine Torte ins Gesicht wirft. Chris Jericho fragt die Fans, ob sie diesen wilden Y2J vermissen. Er vermisse ihn nicht und schämt sich dafür, was er früher gemacht habe. Denn nun sei er erwachsen worden, doch die Fans jubeln immer noch den Idioten des Wrestlingbusiness zu, dies finde er einfach nicht fair. Chris Jericho meint, als er Shawn Michaels besiegt habe, habe er jeden Fan auch besiegt. Lance Cade schnappt sich nun das Mic von Lance Cade und meint, dass diese Leute ihn nicht respektieren, doch er tue es. Lance Cade meint, er habe mehr verdient als mit einem singenden Cowboy unterwegs zu sein. Lance Cade erklärt Jericho, dass er ihn gesaved hat, und er danke Y2J ewig dafür. Chris nimmt sich wieder das Mikrofon und bedankt sich auch bei Lance Cade. Nun wendet sich Chris Jericho an Shawn Michaels und hat einige Ratschläge für ihn: "Bleib Zuhause. Bleib bei deiner Frau. Zieh deine wertvollen Kinder gross." Die weiteren Ratschläge gehen in den HBK Chants der Fans unter. Nun kommt er zu etwas anderem zu sprechen, und zwar will er nach der Zerstörung von Shawn Michaels wieder auf Jagd nach dem World Heavyweight Title gehen. Er schlägt sich als möglicher Gegner von CM Punk bei SummerSlam vor und meint, niemand habe es mehr verdient als er.
Nach einer Werbepause ertönt Jim Ross' Musik und er kommt zu Jerry Lawler zum Kommentatorenpult und meint, er habe einen identischen Anruf wie Mike Adamle bekommen in dem ihm gesagt wurde, dass er heute hier sein müsse.
Match 6: Mickie James vs. Jillian Hall
Matchart: Single Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Mickie James muss einen Tritt in die Magengegend einstecken und wird in die Ringecke geworfen, wo sie Jillian mit dem Ellbogen abfangen kann. Doch schnell ist Jillian wieder an der Match und schmeisst Mickie am Boden herum. Sie zieht Mickie an den Haaren hoch und wirft sie erneut in eine Ringecke, und nun kann sie ihre Aktion durchbringen, gefolgt von einem Bulldog. Mickie James findet sich in einer Art Dragonsleeper Aufgabegriff wieder und hat extreme Schwierigkeiten zu atmen. Doch Mickie kann sich befreien, fängt das Bein von Jillian ab und versucht einen Pin. 2 Count. Mickie James zeigt nun eine Lou Thesz Press und hält Jillian Hall somit am Boden. Sie zieht Jillian Hall hoch und zeigt einen DDT. Sie covert ihre Gegnerin und das Match ist vorbei.
Sieger: Mickie James

Ordentliche Show mit einer Überraschung als GM --- kann zumindest der ECW Announcer Situation gut tun.