ECW Results
12.08.2008
Norfolk, Virginia
Scope Arena
Extreme Rules Match:
Tommy Dreamer vs. Colin Delaney
Colin versuchte die Rampe hoch zu rennen, rutschte aus und Dreamer holte ihn ein und schleuderte ihn gegen den Einkaufswagen, welchen Dreamer mit zum Ring brachte. Delaney versuchte Dreamer mit den Mülltonnendeckel zu schlagen, doch Dreamer schlug vorher mit dem Stick zu. Es gab noch einen Baseball Slide von Dreamer gegen Colin mit der Blechmülltonne. Schließlich endete das Match mit dem DDT auf das Stoppschild.
Sieger: Tommy Dreamer
Nach dem Match gab es ein Backstage Interview mit [lexicon]The Miz[/lexicon] und John Morrison. Das Dirt Sheet von letzter Woche wurde angesprochen und noch mal die wichtigsten Szenen gezeigt, als dann letztendlich Mark Henry und Matt Hardy die beiden Ex Tag Team Champions aus den Ring geprügelt hatten. So kam es auch zur Ansetzung des heutigen Main Events. [lexicon]The Miz[/lexicon] & John Morrison vs. Mark Henry & Matt Hardy. Dann sprachen die beiden noch darüber, dass sie mit oder ohne Champion Gürtels das beste Tag Team der WWE wären.
Smackdown Rebound wurde gezeigt.
[lexicon]Evan Bourne[/lexicon] vs. Bam Neely (mit Chavo Guerrero)
Bourne kontrollierte den Beginn des Matches, mit einigen Kicks. Doch Neely kam mit kräftigen Aktionen gegen Bourne zum Zug, z.B.: mit einer harten Clothline. [lexicon]Evan Bourne[/lexicon], wie man ihn kennt, immer wieder schnell unterwegs, mit Dropkicks und einen Standing Moonsault auf Bam Neely mit dem anschließenden Pinversuch. Bourne konnte ein DDT setzen und danach folgte der Shooting Star Press und der Pinfall.
Sieger: [lexicon]Evan Bourne[/lexicon]
Backstage sah man nun Teddy Long mit Tiffany reden. Armando Estrada kam dazu und zeigte Teddy seinen ECW Vertrag. Long unterschrieb nun den Vertrag und meinte es sollte auch gefeiert werden. Tiffany brachte Sekt und Gläser. Long setzte auch gleich das erste „offizielle“ Match von Estrada an und zwar gegen Finlay. Armando schaute nicht wirklich glücklich.
Finlay vs. Armando Estrada
Finlay ging das Match sehr aggressiv an und zeigte immer wieder harte Clothlines. Mike Knox schaute sich das Match von der Rampe aus an. Finlay beendete das Match mit seinem Finisher Celtic Cross zum Pinfall.
Sieger: Finlay
Finlay, Hornswoggle und ein kleiner Fan tanzten noch im Ring irisch.
Teddy redete Backstage wieder mit Tiffany, der unbesiegte Ricky [lexicon]Ortiz[/lexicon] kam dazu. Er zeigte Teddy einem kleinen Handtuch mit einem Symbol darauf. Das sollte dafür stehen, dass er noch unbesiegt ist. [lexicon]Ortiz[/lexicon] wurde in ein Match nächster Woche gegen einen brandneuen Gegner gesetzt.
Es wurde ein Video gezeigt, in welchen man [lexicon]Cena[/lexicon] und Batista kämpfen sah, (das Ende von der letzten Raw Show).
Backstage sah man nun Matt Hardy, Mark Henry und Tony Atlas. Hardy meinte, dass er heute lieber mit seinen Bruder, Tommy Dreamer oder [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] kämpfen würde. Da brauch er sich wenigstens nicht um seinen Partner sorgen zu machen. Henry meinte, das es so besser ist, denn so gehen sich beide nicht aus dem Weg, denn bei Summerslam treffen die beiden sowieso aufeinander.
[lexicon]The Miz[/lexicon] & John Morrison vs. Mark Henry & Matt Hardy
Mark Henry und Morrison begannen, Henry schleuderte Morrison in die Ecke und holte [lexicon]The Miz[/lexicon] übers dritte Seil auch noch in den Ring, quasi als Kraftdemonstration. Dann gab es noch ein Irish Whip in gegen Miz in die gleiche Ecke wie Morrison schon stand und den „Doppelspash“-versuch von Mark Henry gegen die beiden Ex tag Team Champions, doch Miz konnte ausweichen, so dass es nur Morrison erwischt. Hardy griff nun mit ein und nahm sich [lexicon]The Miz[/lexicon] vor. Nach der Werbung ging es so einseitig weiter, wie zu Beginn des Matches.
Morrison konnte wechseln und [lexicon]The Miz[/lexicon] konnte wenigstens etwas Druck gegen Hardy machen, bis er dann einen Running Bulldog von Hardy bekam. Es gab noch ganz gute Tag Team Aktion von Miz und Morrison. Morrison lenkte Hardy ab und Miz konnte seine running Clothline in die Ecke gegen Hardy zeigen, danach versuchte Morrison Hardy zu pinnen, doch nur der 2-Count. Morrison zeigte gute Aktionen gegen Hardy. Das Match endete mit dem Side Effect gegen Morrison. Es gab einen Pinfall, jedoch hatte Morrison seine Schulter gehoben. Miz kümmerte sich um Morrison, doch Henry räumte Miz aus dem Ring. Es gab noch den Strongest Slam gegen Hardy.
Sieger: Matt Hardy & Mark Henry