24.12.2008, 21:45
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich einen PC geschenkt bekommen und dieser ist etwa 3 Jahre alt. Mein eigener alter PC ist ebenso alt und jetzt hab ich gedacht ich schlachte meinen alten einfach aus und bau die Teile in den PC ein, den ich geschenkt bekommen hab. Netzteil, Laufwerke und Festplatten wären somit vorhanden. Sogar die RAM-Riegel sind jetzt ausreichen.
Aber kann mir jetzt jemand sagen, wie ich mit ca. 150€ eine gute Ausrüstung zusammenkaufen kann, also welche Grafikkarte, welches Motherboard sollte ich mir zulegen? Was wird sonst noch benötigt? Ich will einen möglichst guten Gamer-PC zusammenstellen.
Danke für eure Hilfe,
N1ghtmare
ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich einen PC geschenkt bekommen und dieser ist etwa 3 Jahre alt. Mein eigener alter PC ist ebenso alt und jetzt hab ich gedacht ich schlachte meinen alten einfach aus und bau die Teile in den PC ein, den ich geschenkt bekommen hab. Netzteil, Laufwerke und Festplatten wären somit vorhanden. Sogar die RAM-Riegel sind jetzt ausreichen.
Aber kann mir jetzt jemand sagen, wie ich mit ca. 150€ eine gute Ausrüstung zusammenkaufen kann, also welche Grafikkarte, welches Motherboard sollte ich mir zulegen? Was wird sonst noch benötigt? Ich will einen möglichst guten Gamer-PC zusammenstellen.Danke für eure Hilfe,
N1ghtmare