Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgotten Realms!
Hi Leute,

Kennt jemand von euch Unforgotten Realms?

UR ist eine kleine Serie aus dem Internet die komplett in Flash animiert ist und davon handelt, dass die "Freunde" Mike und Rob eine Runde Dungeons & Dragons spielen (das Pen & Paper Rollenspiel, mit Würfeln und so). Aber Rob versteht das Spielprinzip nicht so wirklich und treibt darüber hinaus Mike in den Wahnsinn, indem er sich immer wieder Sachen ausdenkt und das Spiel stört.

Die Classic Episodes umfassen 8 Folgen und ab dem 8 April gibt es neue Folgen (Season I, siehe Trailer auf der Seite weiter unten) die auch deutlich besser animiert sein werden (obwohl für mich die Classic Folgen auch ihren Charme aus der Animation bezogen.)

Das ganze ist (wie ich finde) sehr lustig und ich kann's mir immer wieder ansehen und mich halb tot lachen. Der einzige Haken ist natürlich, dass es auf englisch ist, aber ich nehme an, das wird für die meisten kaum ein Problem sein.

Unforgotten Realms (dort auf Episodes klicken)

Viel Spaß und mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. ;)
Ich kannte es nicht, habe mir mal die erste Episode angeschaut bis sie in dieses neue Dorf kommen. Ist ja ganz nett, aber richtig zum Brüllen ist es auch wieder nicht ;)...
Naja ich denke mal da haben wir verschiedene Arten von Humor, wobei ich sagen muss, dass auch RPG-Gamer auf ihre Kosten kommen, weil auch in dem Bereich viel auf die Schippe genommen wird. ;)
Ich hab mir jetzt drei Folgen angeschaut und finde es lustig aber es ist wohl eher etwas für Rollenspielfans Breites Grinsen
Ich will mal diesen Uralt Thread nochmal ausgraben.

Mittlerweile gibt es schon 16 Neue Folgen, im neuen Design und ein Ende ist nicht in Sicht. Während die ersten paar Folgen noch im weitesten Sinne Remake der alten, mit einigen Neuerungen und neuen Gags waren, entwickelt sich die Story nun immer weiter und es gibt wahnsinnig viele neue Charaktere. Also wer gerne mal reingucken möchte:

http://www.escapistmagazine.com/videos/v...ten-realms

Und ja, mein Avatar stammt auch aus der Serie. :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste