Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
An Big Men wird es ihn der WWE wohl nie mangeln ujnd ich bin ebenfalls gespannt auf Bournes Rückkehr, da ja sein Höhenflug ein wenig durch seine Verletzung gebremst wurde, was natürlich sehr schade war in diesem Augenblick. Ich hoffe er kann mit dem gleichen Schwung wieder angreifen und findet seine Nische.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hoffe , das er beim royal rumble kommt ...... ich glaube aber nicht , nehme ich das doch sehr ernst mit der meldung , das er erst ende februar zurückkommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja als er sich im Oktober verletzte war bereits bekannt, dass er erst in vier Monaten zurrückkehren wird, ein Royal Rumble Auftritt ist hundertprozentig unmöglich und unverantwortbar. Aber ich bin froh dass er wenigstens rechtzeitig zur WrestleMania wieder zurückkommen wird, würde ihn gerne in dem diesjährigen Money In The Bank Match sehen, wenn nicht er da rein passt, wer dann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
er würde auf jedenfall ins money in the bank ladder match passen, vielleicht würden wir ein paar verrücktes moves sehen
zb. john morrison´s moonsault mit der leiter war unglaublich , also vom money in the bank ladder match erwarte ich mir persönlich einiges . mit evan bourne um so besser
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also allein schon mir vorzustellen, dass Shelton Benjamin mit Evan Bourne im MITB konkurrieren darf, verspricht ja schon ein Leckerschmecker-Dasein! ALs Gewinner kommt er natürlich potentiell noch nicht in Frage ... aber so eine Fehde gegen Shelton um den US Titel wäre garnicht so verkehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Evan sollte inn näherer Zukunft sowieso in den SmackDown!-Brand wechseln, aus dem schlichten Grund dass dort die meisten Cruiserweights sind, Bourne vs. Gregory Helms/Shelton Benjamin usw. sind wirklich wahnsinnige Zuckerl die man unbedingt noch aufbauen muss...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich ähnlich ... von Zuschauerreaktionen und Push war er damals gut im RAW Kader aufgehoben, doch jetzt besteht imo zu sehr die Gefahr dass er untergeht, daher dann doch lieber bei SD! solange er net an HHH verfüttert wird. *g*