Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich hoffe , das ric flair die rede halten wird , sie sind ja sehr sehr gute freunde
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bessere Freunde sind jedoch Ross und Austin. Das wäre für mich der einzige, der die Rede für Austin halten sollte.
Egal welchen Kontakt Flair noch zu wem hat und wie er mit Austin selbst befreundet ist...
Ross kann das sehr gut und er ist meiner Meinung nach der Richtige. Wenn Flair es machen würde, würde er wohl auch zu sehr selbst in den Mittelpunkt rücken...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin wie schon gesagt ganz deiner Meinung, Flo. Wenn man Ric Flair nehmen würde wäre das nur ein zusätzlicher Hype für die Show, aber ob Ric und Steve wirklich so gute Freunde sind kann ich nicht beurteilen, ich denke aber nicht. Karrieretechnisch mussten sie nie sehr gross zusammenarbeiten, denke die beiden gingen sich eher aus dem Weg als beste Freunde zu werden...
Für mich bestand nie Zweifel dass wenn Austin eines Tages in die Hall of Fame aufgenommen wird dass Jim Ross seine Rede halten wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin mal gespannt wann the peoples champ in die hall of fame aufgenommen wird .
könnte es nochmal zu einem match : stone cold vs the rock kommen ???
ich bezweifle das sehr , wenn jetzt austin in die ruhmeshalle aufgenommen wird.......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn ich mich recht erinnere hat Flair Austin als besten Wrestler in der Geschichte der WWE genannt, als er in die HoF aufgenommen wurde. Ist glaub ich eher ein "Danke" von Austin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber es muss ja irgendeinen Grund haben, dass sich Austin Flair als Laudator wünscht, also muss es ja auch irgendeine VErbindung geben, die ihn zu der Entscheidung gebracht hat. JiM Ross wäre für mich auch von Anfang an die logische Variante gewesen, da weiß man von der Friendship etc. - aber wenns nach Austin geht, eben gerade nich Ross (der ja von Watts gewünscht wird)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denek mal das jeder weiß das Ross und Austin gut befreundet sind und Austin auch sicher will das Ross die Ansprache hält...
Rock vs Austin wird es denke ich nicht mehr geben. Ihr Abschlussmatch wahr wohl bei WM19..