Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEEP-Fighter zu DREAM 7
Die derzeitigen Pläne von DREAM sehen so aus daß man durch Fights bei der kleineren MMA-Promotion DEEP die Teilnehmer des Featherweight Tournaments feststellen will. So konnte sich Takafumi Otsuka durch seinen Punktesieg über Shoji Maruyama bei DEEP 39 Impact am 10. Dezember 2008 schon mal qualifizieren.

Desweiteren wird wohl auch Chase Beebe welcher vor kurzem einen 3 Kämpfe Vertrag mit DREAM unterzeichnet hat bei deren Featherweight Tournament teilnehmen. Einer der unsichersten Faktoren ist aber die Teilnahme von Norifumi "Kid" Yamamoto da dieser zwar schon seit langem von DREAM als fester Teilnehmer beworben wurde jedoch noch immer mit einer Knieverletzung kämpft und diese doch lieber komplett ausheilen will, jedoch ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen und man kann sich einen Kampf bei DREAM 8 vorstellen.

Bei DEEP 40 Impact wird dann Shoji Maruyama seine zweite Chance auf einen Platz im kampf um den DREAM Featherweight Title erhalten jedoch müsste er dafür Daiki Hata besiegen welcher ein Draw und einen Sieg bei DEEP bis jetzt für sich verbuchen kann.

Letzte Gerüchte besagen auch daß einer der DREAM Lightweight GP Teilnehmer in die Featherweight Gewichtsklasse eintretten will jedoch wurde hier noch nicht erwähnt um wem es sich handeln soll.

DREAM Featherweight GP Qualify Fight bei DEEP 40 Impact:
Shoji Maruyama (6-4-1) vs Daiki "DJ.taiki" Hata (9-5-3)

Das Aufeinandertreffen von Hata und Maruyama ist nun nicht mehr für Deep 40 Impact angesetzt sonderen findet bereits am 10. Februar beim Deep & CMA Event statt welches eine Mischung aus MMA-, Kickbox- und Wrestling-Fights sein wird.

Der Mainevent ist Ikuhisa Minowa vs Minoru Suzuki wobei dies ein Wrestlingfight ist und wohl eher zum besseren Verkauf der Einrtittskarten gedacht ist.

Als weiteres Highlight ist eine 10-Mann-Battle-Royal angesetzt wobei hier noch keine Namen angekündigt wurden.

DEEP & CMA Fan Thanksgiving Event
10.02.2009
Korakuen Hall
Tokio, Japan

-Wrestling-Fight
Ikuhisa Minowa vs Minoru Suzuki

-Tag Team Fight
Kazuo Takahashi/Eiji Mitsuoka vs. Ryushi Yanagisawa/Makoto Kato

-Kickbox Fight
Taichi vs. Ryota Matsui

-DREAM Featherweight GP Qualify Fight
Shoji Maruyama (6-4-1) vs Daiki "DJ.taiki" Hata (9-5-3)

-10-Mann-Battle-Royal
Teilnehmer werden bei der Show bekannt gegeben

-Tag Team Fight
Daijiro Matsui/Takemura Hikariichi vs. Kosei Kobuta/Yukio Sakaguchi

-MMA-Fight
Fanjin Son (5-4-0) vs Asato Hashimoto (0-2-3)

Auch wenn die Card sehr seltsam aussieht ist doch der DREAM Qualifier sehr wichtig.
Ach du liebe Zeit. help

Na ja, was Kid angeht, ich habe gelesen, dass man sogar überlegt, ihm ein Freilos für die erste Turnierrunde auszustellen, damit er ein wenig mehr Zeit bekommt, sich von seiner Verletzung zu erholen. Wäre zwar nicht unbedingt fair den anderen Teilnehmern gegenüber, aber ich kann mir schon vorstellen, dass DREAM den großen Namen Yamamotos unbedingt braucht, schließlich ist es um ihre TV-Präsenz leider nicht zum besten bestellt. Dieser Mix-Event ist trotz allem fürchterlich.
Heilige Scheisse! Der Tag an dem ich mir eine Battle Royal und einen MMA-Fight beim gleichen Event ansehen muss, wird mein letzter sein! ^^
In Japan kommt sowas eben gut an aber ich selbst würde mir wohl nicht mal die MMA-Fights ansehen, natürlich wenn ich die Ergebnisse des DREAM-Qualifiers kenn werd ich euch verständigen (wobei ich glaub das wird dann auch auf MMA-TV zu sehen sein).

Was Kid betrifft wurde dies schon auf der DREAM-Homepage bekannt gegeben daß man ihn dabei haben will und ihm das Freilos wegen seiner Leistungen in der Vergangenheit angerechnet wird.
Man muss ja Kid nicht unbedingt ein Freilos gewähren. Wenn er die Verletzung nicht bis zum Eröffnungsturnier auskuriert hat, kann man doch den nächsten Event nehmen, da wo dann das Welterweight Turnier stattfindet. War ja bei Aoki vs. J.Z. auch so, zwar aus anderen Gründen wegen Abbruch im 1. Match aber dies wäre auch eine Option. :winke:
Zitat:Original von Christian
Man muss ja Kid nicht unbedingt ein Freilos gewähren. Wenn er die Verletzung nicht bis zum Eröffnungsturnier auskuriert hat, kann man doch den nächsten Event nehmen, da wo dann das Welterweight Turnier stattfindet. War ja bei Aoki vs. J.Z. auch so, zwar aus anderen Gründen wegen Abbruch im 1. Match aber dies wäre auch eine Option. :winke:

Ist für mich eigentlich eine logische Schlußfolgerung aber die Leute von FEG wollen ihn wohl unbedingt im Finale sehen da er ja einiges an Leute anzieht und dann wohl auch noch weil sie einen Vertrag mit ihm haben ;)
Am 10. Februar fand in der Korakuen Hall der DEEP & CMA Event statt bei welchem entschieden wurde wer nun ein weiterer Teilnehmer des Dream Featherweight Grand Prix ist.

Mit einem Decision-Sieg konnte sich DJ.taiki den Platz sichern und wird bei Dream 7 teilnehmen wogegen Shoji Maruyama wohl keine dritte Chance auf eine Teilnahme hat.

Der zweite MMA-Fight war zwischen Asato Hashimoto und Motoki Awaji wobei ich mich entschuldigen muß da meine Quelle sich beim Übersetzen geirrt hat und den Namen mit Fanjin Son verwechselte.

Zusätzlich habe ich noch keine Infos über die 10-Mann-Battle-Royal erhalten jedoch wollte ich euch die anderen Infos noch nicht vorenthalten.

DEEP & CMA Fan Thanksgiving Event
10.02.2009
Korakuen Hall
Tokio, Japan

-Wrestling-Fight
Minoru Suzuki besiegte Ikuhisa Minowa

-Tag Team Fight
Kazuo Takahashi/Eiji Mitsuoka besiegten Ryushi Yanagisawa/Makoto Kato

-Kickbox Fight
Taichi vs. Ryota Matsui endet im DRAW

-DREAM Featherweight GP Qualify Fight
Daiki "DJ.taiki" Hata (10-5-3) besiegte Shoji Maruyama (6-5-1) durch Unanimous Decision

-Tag Team Fight
Kosei Kobuta/Yukio Sakaguchi besiegten Daijiro Matsui/Takemura Hikariichi

-MMA-Rules
Asato Hashimoto (1-2-3) besiegte Motoki Awaji (0-2-0) durch Unanimous Decision

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deep - Dream Impact 2014 Results Nefercheperur 0 423 31.12.2014, 18:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste