Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Abrechnung des 4. Quartals und des Jahres 2008
-Die WWE gab nun ihre Abrechnung für das 4. Quartal bekannt. Daraus folgt dann auch die Jahresendabrechnung.
So erreichte die Promotion aus Stamford im letzten Quartal des Jahres ein Betriebseinkommen von $ 125.4 Millionen. Im Vorjahr waren es noch $ 132.6 Millionen. Der Gewinn beläuft sich auf $ 23.3 Millionen im Vergleich zu $ 24.7 Millionen 2007. Das Nettoeinkommen von Oktober bis Dezember 2008 beträgt $13.6 Millionen. Zeitgleich waren es im Vorjahr $21.5 Millionen.

Für das ganze Jahr gab es ein Betriebseinkommen von $ 526.457 Millionen. Im Jahr 2007 waren es noch $ 485.655 Millionen. Das Nettoeinkommen beträgt nach den Abzügen $ 45,416 Millionen. Im Vorjahr erreichte man $ 52.137 Millionen. Alles in allem gibt es also einen leichten Abwärtstrend, aber die Promotion steckt noch sehr tief in den schwarzen Zahlen. Nach der Finanzkrise bleibt abzuwarten, wie der erste Quartals-Report 2009 aussieht.

Hier der komplette Bericht als Pressemitteilung.
Gut war ja abzusehen, da ja gesagt wurde, dass auch WWE die Finanzkrise bemerken würde. Aber sie haben ja trotzdem noch ein imenses Plus...

Sind die 45 Millionen Dollar wirklich gewinn oder gehen davon noch Gehälter der Wrestler und anderen Angestellten ab?
Also das ist normalerweise schon alles abgezogen. Deshalb Nettoeinkommen. Da sind Steuern usw. schon weg.
Wenn du auf den Link gehst, dann ist alles aufgezeigt, welcher Bereich was zu den Einnahmen beitrug usw. Immer mit dem Vergleich zum Vorjahr... :winke:
Wow das ist das wirklich eine Summe mit der Vince Leben kann auch in solch einer schweren Finanzzeit..... wenn man sieht wie es anderen Unternehmen geht...
ich meine , ist ja trotz finanzkrise noch immer viel . ich hätte es gerne Breites Grinsen
shcade allerdings über die ppv buys vom letzten quartal.
die kann ich nicht verstehehn
Nach all den Entlassungen, Schliessungen von Büros usw. wird man sicherlich wieder gute Umsätze machen im 1. Quartal.
Nun ja, da stellen sich einige Fragen.

1. Wieviel von dem Gewinn der letzten Jahre wurde als Rückstellung behandelt?
2. Welches Milieu besucht die WWE?
3. Wie entwickeln sich die Produktionskosten? Weniger Miete, dafür mehr für Strom? Kenne den US-Markt nicht.

Ich für meinen Teil glaube das man sich maximal das erste Quartal anschauen wird. Dann spätestens wird man um weitere Sparrunden nicht umhin kommen. Würde ich persönlich nicht schlecht finden...RAW und SmackDown!...wie früher als Kombo-Show...ok, ich hör ja auf zu träumen. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 3. Quartals Finansbericht 2017 Nefercheperur 1 3.330 29.10.2017, 12:01
Letzter Beitrag: Adios
  WWE 3 Quartals Bericht Nefercheperur 2 598 18.02.2004, 15:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste