Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryan Braddock entlassen/WWE-Akten aufgetaucht/JBL steigt bei OVW ein
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
frag mich auch ob JBL wirklich soviel geld hat das er die ovw lange unterstützen will, vllt ist er ja echt ein guter business man ?!

Also soweit ich weiß, dürfte JBL einer der reichsten Wrestler sein. JBL ist ein durchaus bekannter Börsenmakler, der viel Geld an der Börse gemacht hat. Er hat darüber ja auch bereits Bücher geschrieben. Sprich JBL weiß es, sein Geld, was er mit dem Wrestling verdient, durch gutes Verwalten und Anlegen zu vermehren!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wird JBL auf jeden Fall sehr hoch angerechnet, aber seine Skandale der Vergangenheit machen dies trotzdem nicht ganz wett.

ich bin ja noch ncih so lange wrestling fan ^^, was war den zb einer seiner skandale ?
Breites Grinsen

ich sage nur tribute to the troops Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Wird JBL auf jeden Fall sehr hoch angerechnet, aber seine Skandale der Vergangenheit machen dies trotzdem nicht ganz wett.

ich bin ja noch ncih so lange wrestling fan ^^, was war den zb einer seiner skandale ?
Breites Grinsen

ich sage nur tribute to the troops Breites Grinsen

Ich finde, sein Hitlergruß in Deutschland íst der eigentlich größte Skandal. Hat ihn ja auch seinen Platz als Fernsehmoderator gekostet!
ok das sind ein paar skandale^^ Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
frag mich auch ob JBL wirklich soviel geld hat das er die ovw lange unterstützen will, vllt ist er ja echt ein guter business man ?!

Also soweit ich weiß, dürfte JBL einer der reichsten Wrestler sein. JBL ist ein durchaus bekannter Börsenmakler, der viel Geld an der Börse gemacht hat. Er hat darüber ja auch bereits Bücher geschrieben. Sprich JBL weiß es, sein Geld, was er mit dem Wrestling verdient, durch gutes Verwalten und Anlegen zu vermehren!

Huiuiuiui seine Frau ist da wesentlich erfolgreicher dass darf man nicht vergessen Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu

Huiuiuiui seine Frau ist da wesentlich erfolgreicher dass darf man nicht vergessen Breites Grinsen

Frauen hab ja auch mehr Zeit das Geld ihrer arbeitetenen Männer zu vermehren Breites Grinsen
Mag gut sein, aber sie ist sicherlich auch bekannter als er an der Börse Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.674 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Great American Bash Fake Poster aufgetaucht! Sawyer 3 846 02.05.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Judgment Day 2009 Poster aufgetaucht! Sawyer 10 1.942 10.04.2009, 13:28
Letzter Beitrag: CM Punk
  Neues Backlash Promotion Poster aufgetaucht! Sawyer 1 607 19.03.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Double F
  WWE RAW Rating steigt an/ WWE Weekend Ratings KingKoolTaxXx 0 672 23.03.2005, 08:52
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste