Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL - Next IC Champion?
Statt Cody oder DiBiase, kannste auch 5 andere Wrestler nehmen, es geht um das Prinzip. Das selbe kannst du mit MVP, Evan Bourne, Kennedy ja gar mit Christian zur Zeit machen und es wäre ein Push für die Wrestler!
Zitat:Original von ToFu
Statt Cody oder DiBiase, kannste auch 5 andere Wrestler nehmen, es geht um das Prinzip. Das selbe kannst du mit MVP, Evan Bourne, Kennedy ja gar mit Christian zur Zeit machen und es wäre ein Push für die Wrestler!

das stimmt natürlich auch wieder. ich weiss schon das du mit cody & ted nur beispiele genannt hast , aber ein push für die jungen talente vor einer wm muss kommen.
die nächsten wm paarungen werden wohl so heissen :

HBK vs CM Punk
Jericho vs. Edge
HBK vs. Edge
Morrsion vs. HBK
Cena vs CM Punk
MVP vs Cena
Chrisitan vs Edge
Jeff hardy vs jericho usw.
da sehe ich leider wieder nur alte hasen aber keine jungen talente ausser natürlich mvp , morrison und punk!
Naja du siehst nur alte Hasen weil die Liste zu 100 % nur deinen Vorstellungen entspricht...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja du siehst nur alte Hasen weil die Liste zu 100 % nur deinen Vorstellungen entspricht...
glaubst du leicht , das nächstes jahr schon ein ted diBiasse oder ein cody rhodes in einem wm me stehen ?
Nö, aber ich kann mir ganz gut Randy Orton, John Cena, Batista und weitere vorstellen.
Nö, aber ich kann mir ganz gut Randy Orton, John Cena, Batista und weitere vorstellen.
ich auch Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
ich auch Daumen hoch
Und ich mir über kurz oder lang noch Morrison,Kennedy,Mvp und noch einige andere
Das kann ich mir auf jeden Fall auch vorstellen aber das wird noch viele Jahre dauern.
Das kann ich mir auf jeden Fall auch vorstellen aber das wird noch viele Jahre dauern.
Zu mindestens solange bis hbk,taker jericho und wie sie alle heißen zu alt sind um weiter im Ring zu stehen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste