Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Howard Finkel in der Hall of Fame?
Seit einigen Wochen werden bei den Shows der WWE neue Mitglieder der Hall of Fame vorgestellt. Bisher schafften es aber US-Sites immer, die Mitglieder vor der offiziellen Ankündigung der WWE herauszufinden. So auch geschehen bei der Von-Erich Familie, die in der letzten Woche als die aktuellsten WWE-Ruhmeshallen Mitglieder vorgestellt wurden.

In seinem neusten Newsletter berichtet der Pro Wrestling Insider nun, dass der nächste Hall of Famer wohl Howard Finkel sein wird, der seit über 25 Jahren ein treuer Mitarbeiter der WWE ist und bisher als einziger Mensch bei allen 24 WrestleManias dabei war. Auch an der 25. Ausgabe des grössten Wrestling Pay-Per-Views wird er in seiner Rolle als Announcer mit von der Partie sein.

Weitere bestätigte Hall of Fame Mitglieder in diesem Jahr sind Steve Austin, Dory & Terry Funk, Bill Watts, Ricky Steamboat, Koko B. Ware und die schon erwähnte Von-Erich Familie.
Howard Finkel hat sich das VERDIENT!!
Also Howard Finkel bei jeder WrestlerMania (24 stück) dabei gewesen? Ganz klar der wahre "Mr. WrestleMania". :=:
Er hats verdient in die HoF aufgenommen zu werden.
Immer wieder, wenn ich seine Stimme höre, denke ich an die alten Tage der WWE zurück.
Zitat:Original von CryptiC
Also Howard Finkel bei jeder WrestlerMania (24 stück) dabei gewesen? Ganz klar der wahre "Mr. WrestleMania". :=:
Er hats verdient in die HoF aufgenommen zu werden.
Immer wieder, wenn ich seine Stimme höre, denke ich an die alten Tage der WWE zurück.

Breites Grinsen Denkst du an ein Match gegen Shawn Michaels oder sogar gegen The Undertaker? Breites Grinsen
lol hört sich verlockend an aber nehmen wir doch einfach noch The Nature Boy Ric Flair, Hulk Hogan und den Ultimate Warrior dazu und wir machen ne 6Men Battle Royal over the Top Rope draus. Breites Grinsen ;)
Das ganze wurde nun bei ECW on SyFy bestätigt!! :winke:

PS: Ich hasse SyFy jetzt schon... Doof
Heisst die Sendung jetzt schon so? Dachte man gibt uns Zeit an diesen Bullshit zu gewöhnen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Heisst die Sendung jetzt schon so? Dachte man gibt uns Zeit an diesen Bullshit zu gewöhnen Breites Grinsen

Sendung?

Aber wirklich so viele WM's? Vor vielen Jahren fiel er auf im Ring, aber in den letzten Jahren...hab wohl zuoft vorgespult.
Ich denk mal, dass man das jetzt so übernehmen wird...
Muss mich da erstmal dran gewöhnen und da es keine größere News war hab ichs mal versucht...
Werde aber in Zukunft nur bei ECW bleiben... :winke: ;)
Das ist noch schlimmer als ECW on Syfy... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 254 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 743 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 856 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.675 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.336 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste