Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWE überfällt Texas
Noch gut neun Tage trennen uns von dem 25. Geburtstag des grössten Pay-Per-Views der WWE, WrestleMania. Die WWE veröffentlichte heute ihre letzten Termine bis zu diesem historischen Event.

Am Samstag, dem 28. März 2009, werden die Stars von RAW und ECW on SciFi eine Houseshow in Laredo, Texas abhalten. SmackDown!-Superstars werden dagegen in Amarillo, Texas antreten.

Doch auch am Sonntag haben die WWE-Superstars keine Pause. RAW und ECW on SciFi werden in Hidalgo, Texas, gastieren, während SmackDown! in Wichita Falls, Texas, die Halle zum kochen bringen wird.

Am Montag, dem 30. März 2009, und am Dienstag, dem 31. März 2009, werden wie gewohnt die Tapings für SmackDown! sowie ECW on SciFi getätigt. Desweiteren wird die letzte RAW Ausgabe vor WrestleMania wie immer live stattfinden.
9 tage nur mehr. wow , die zeit vergeht aber.
sieht so aus , als könnten sich die wwe superstars nicht mal vor wrestlemania richtig erholen.
Am Montag, dem 30. März 2009, und am Dienstag, dem 31. März 2009, werden wie gewohnt die Tapings für SmackDown! sowie ECW on SciFi getätigt. Desweiteren wird die letzte RAW Ausgabe vor WrestleMania wie immer live stattfinden.

Lese ich das richtig das 5 tage vor wm die smackdown taping für die 2 wochen nach wm aufgezecihtnet werden
da gibt vince den schreibern erst inuten vor den shows die ideen und zeichnet 5 tage vorher die ergebnisse auf

oder sehe ich das falsch
Ich denke du versteht es falsch, man wird wohl nur die TV Tapings für den 31. März bzw. den 3. April 2009 aufzeichnen.
Gab es nicht mal die Meldung von der wwe das die letzte Smackdown! Ausgabe vor WM live ausgestrahlt wird?
Ja, diese Meldung gab es, aber anscheinend wurde diese Pläne wieder niedergelegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 370 26.04.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste