Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock reagiert auf John Cenas Herausforderung
- In einem Interview mit der britischen Klatschzeitung The Sun wurde Dwayne "The Rock" Johnson auf John Cenas Challenge angesprochen, welche er vor einigen Wochen aussprach. Diese sollte auf einen WrestleMania XXVI Main-Event Kampf der beiden hinauslaufen.

The Rock meint, dass Cenas Perspektive sehr interessante sei. Doch sie sei auf voller Linie lächerlich. Desweiteren wünsche er John Cena viel Glück in seiner weiteren Karriere als Wrestler und Schauspieler. The Rock fügte hinzu, dass er wohl nie wieder wrestlen werden.

Angesprochen auf die Hall of Fame meinte The Rock, dass er sehr froh sei, dass Steve Austin aufgenommen wurde. Leider konnte er bei den Feierlichkeiten nicht dabei sein, da er auf Promotionstour für seinen neuen Film war.
wenn rocky die herausforderung angenommen hätte , wäre ich abgegangen aber es war ja sowieso klar, das er nie wieder wrestlen wird. sad
Klar war das meiner Meinung nach definitiv nicht. Aber ich bin froh dass es The Rock dabei lässt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Klar war das meiner Meinung nach definitiv nicht. Aber ich bin froh dass es The Rock dabei lässt.
stimmt schon. eine rückkehr hätte sich vllt. negativ ausgewirkt.
vllt wäre er auch nicht mehr an alte leistungen herangekommen! aber letzters glaube ich nicht so sehr.
naja Rock hat n Muskelmasse verloren, aber scheint trotzdem noch gut in Form.. Wäre natürlich wunderbar dieses Match zu sehen. Vll nicht vom wrestlerischen her, aber das sind DIE Magneten des Wrestlings und das wäre mit Sicherheit ein Publikumsmagnet geworden.

BTW: Wann und wieso hat sich Rocks Stimme im Laufe der Jahre so verändert? ?-(
Zitat:Original von Silver
BTW: Wann und wieso hat sich Rocks Stimme im Laufe der Jahre so verändert? ?-(
das weiss ich leider nicht. ich sage halt mal 2 "mögliche" gründe,die sowieso nicht stimmen werden. vllt nimmt er anabolika und die stimme verändert sich dadurch. ( upf*ck )
oder er redet nicht mehr so oft , wie in seiner wwf/e zeit.
(grösserer upf*ck )
sorry ich wollte dir helfen aber ob das wahr ist...... ?-(
Find es gut, dass The Rock darauf nicht weiter eingeht. Und, dass er das Ganze als etwas lächerlich bezeichnet trifft es für mich auf den Punkt. Was ein Niemand wie John Cena macht muss ihn garnicht interessieren.

Vom Fitnessstand her wäre er sicherlich noch in der Lage gewesen einen Kampf zu bestreiten. Muss ja auch für die Filme in Form bleiben und mit etwas Training wär er wieder reingekommen. Die Muskelmasse hat er ja nur verloren, weil da seit langer Zeit keine Steroide mehr im Spiel sind bzw. andere Mittelchen. Aber das hat ja nix mit seinen Fähigkeiten zu tun. Aber egal, er hat richtig gehandelt.
Wenn er nochmal in den Ring steigne sollte, dann wäre es falsch gegen Cena denn dass würde ihn nur schaden.
Gegen einen Austin als Remember Match so das alle zufrieden rausgehen können...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE reagiert auf den Sinkflug Adios 12 12.511 28.02.2020, 19:07
Letzter Beitrag: dodona
  Lana reagiert auf die You can`t wrestle chants Nefercheperur 13 2.631 22.08.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.147 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.331 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira
  Newsflash:Rhyno mit Problemen/WWE reagiert auf Lesnar Klage uvm Nefercheperur 2 545 09.04.2005, 12:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste