Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Raw
Der Pay-TV Sender SKY zensierte Teile der Sarg-Story mit Triple H & Katie Vick. Somit ist SKY wie der canadische Sender TSN nicht bereit so etwas auszustrahlen.

Vince McMahon hat allen RAW Wrestlern kürzlich eine Nachricht zukommen lassen in der erklärt, dass es auch in der nächsten RAW ein weiteres Sarg Segment geben wird, da in der letzten Show die Quote bei diesem Thema am höchsten lag.
Es wird kein weiteres Sarg Segment geben,eher ein Necrophilia Segment.Das heisst wieder ein Katie Vick Segment von triple H,das heisst nicht unbedingt ein Sarg Segment.Naja ob das wirklich ein Erfolg war,das Segment bleibt abzuwarten.ICh denke die WWE geht den falschen weg,und verliert immer mehr ihre Wrestling Fans,und auf die sollte man setzen,schliesslich ist man eine Wrestling Promotion :=:
Ich glaube ja,dass McMahon Wrestling gar nicht mehr schreiben kann.Wenn ihr wisst was ich damit meins. ;)
Ehh Hitman,war dein Schreibfehler auch beabsichtigt ?( .
Uebrigens kleines Update,TSN zensiert bei uns schon seit 3 Monaten,am Anfang alle ISland Boys 3 Minuten Attacken.In der spaetausgabe um 2 Uhr Nachts kommt dann alles wieder ganz normal,also auch ein doppelspiel. :nono:
Ähh klar doch Breites Grinsen
Das Segment war wirklich das letzte, er bekam nur Kritik und jetzt will er noch eins senden? Das, dass Rating da am höchsten ist, ist logisch! Natürlich schaut sich das jeder an, aber eben nur einmal! WWE, this is the wrong way!! Bin gespannt, wie lange sich das die Sender noch bieten lassen. :/:
Zitat:Original von The Chosen One
WWE, this is the wrong way!! Bin gespannt, wie lange sich das die Sender noch bieten lassen. :/:

Naja, was gezeigt wird und was nicht wird vorher alles mit den Sendern abgesprochen, damit es von dieser Seite keine Probleme gibt.

Aber ich muss dir zustimmen, das ist echt das letzte was die WWE da in den letzten Wochen abliefert, man scheint nicht zu kapieren, dass die meisten Leute nur einschalten um zu sehen wie tief WWE diesmal wieder gesunken ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste