Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lennox Lewis/No Way Out03/TE3 Rating
-Lenox Lewis wird womoeglich bei Wrestlemania 19 einen Auftritt als Special Enforcer haben.Das jedenfalls koennte laut seinem Manager,die wahrscheinlichste Variante sein,fuer einen Auftritt von Lennox Lewis in der WWE.

-Der PPV No Way out 03 wird im Canadischen Montreal stattfinden am 23 Feb. 03.Am naechsten Abend bei Raw wird die WWE in Toronto im Air Canada Center sein,und das Smackdown Taping am naechsten Abend wird in London Ontario aufgezeichnet.Und am 21 Feb also davor wird die WWE in Ottawa eine Houseshow veranstalten.

-Tough Enough erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 punkten somit hat es sich zur Vorwoche nicht geaendert.
Bist da dann mal live vor Ort in Canada?
Nein leider nicht,das ist 5000km entfernt ;) Ausserdem besuche ich WM 19 in Seattle das ist 100km entfernt Daumen hoch .

Da kann ich dann gleich noch Lennox Lewis sehen,ich hoffe ja das er nicht so eine Rolle wie Tyson uebernimmt.Ein Kampf waere wirklich gut,von mir aus in einem tag Team,wie damals bei WM1 Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lennox Lewis Update/ Angle vs Moorer KingKoolTaxXx 3 699 31.10.2002, 14:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lennox Lewis/ Rosie & Jamal/David Flair KingKoolTaxXx 12 1.727 22.10.2002, 01:17
  Lennox Lewis Update Nefercheperur 6 1.151 17.10.2002, 13:22
  Vince will Lennox Lewis!Rock im Guinness Buch Nefercheperur 6 1.101 12.10.2002, 15:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste