Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe - Entwarnung für TNA
- Eine erfreuliche Nachricht für die Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW). Vor einigen Wochen wurde der Wrestler Shark Boy mit Grippesymptomen nach Hause geschickt und konnte die Houseshow-Tour nicht beenden. Letzte Woche wurde nun der erst zurückgekehrte BG James ebenfalls nach Hause geschickt und musste jegliche Termine absagen. Jeremy Borash, Interviewer und Announcer der TNA, verkündet nun auf seinem Twitter-Account, dass die beiden von ihrem Arbeitgeber dazu aufgefordert wurden sich bei einem Arzt zu melden. Dieser konnte bestätigen, dass die beiden Wrestler nicht an der Schweinegrippe leiden.
Wow, das wäre wohl eine Katastrophe gewesen wenn sich einer der Beiden infiziert hätte, man stelle sich nur vor wie schnell sich das in einer Wrestlingliga auf Performer und Zuschauer verbreitet.
Ja da haben sie echt glück gehabt. Wenn sich ein Superstar infizieren würde würde es sich überall ausbreiten. Ich nenn mal ein beispiel:
Wenn ein superstar der TNA die schweinegrippe hätte würde es sich erstmal in der TNA verbreiten. Dann auf die knockouts. und wenn ein Knockout mit einem WWE Superstar zusammen sind (bsp: Velvet Sky & Hurricane Helms) dann würde sich der WWE Superstar infizieren. Dann die ganze WWE usw.
Zitat:Original von <DoneHG>
Wenn ein superstar der TNA die schweinegrippe hätte würde es sich erstmal in der TNA verbreiten. Dann auf die knockouts.

Breites Grinsen

Naja, das was du da schreibst ist wirklich der Worst Worst-Case Fall und das würde man sicherlich vorher merken.
jaBreites Grinsen ich wollte damit sagen das die Schweinegrippe gefährlich ist
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wenn man es so schon sieht, darf man eigentlich gar nicht mehr raus gehen, weil man könnte sich ja überall anstecken. Vorallem Städte sind hier sehr anfällig, man überlege sich die Situation U-Bahn zum Feierabend. Was ich damit sagen will, Vorsichtsmaßnahmen sind ok, jetzt aber in ne Panik zu fallen halte ich für übertrieben und falsch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste