Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Carterfamilie kauft Anteile zurück/Creative Team News
- Die Familie rund um Dixie Carter kaufte nun wieder einige ihrer Anteile an Total Nonstop Action Wrestling von Jeff Jarrett zurück. Wie viele sie nun genau halten, ist aber noch nicht bekannt.

- Backstage tut sich auch einiges im Creative Team. So ist Kurt Angle einer der großen Befürworter, dass Jeff Jarrett weiterhin der Kopf des Teams bleibt. In genau diesem Team ist Jim Cornette etwas mehr eingestiegen. Er gehört nicht offiziell zum Creative Team von TNA, jedoch hilft er immer mehr mit, seit Jarrett selbst nicht mehr selbst dabei ist. Cornette half aber auch schon mehr dazu, als Dutch Mantel entlassen wurde. Wann Jeff Jarrett wieder mehr Zeit für seine Company aufbringen kann, bleibt abzuwarten. Die Stimmen nach einem neuen Headbooker werden immer lauter und man darf gespannt sein, ob es bei TNA nicht bald zu einem Machtwechsel kommt.
Würde auch höchste Zeit. Vielleicht bekommt man dann die Kurve noch
Kurt Angle befürwortet etwas...eventuell sollte man das Gegenteill machen.

Aber im Ernst...was ist mit JJ los, sein "Comeback" war lustlos hoch zehn.
Ich vermute mal Jarrett wird jetzt Stück für Stück entmachtet und bis Ende des Jahres entlassen. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Jarretts Booking war nicht immer schlecht aber eine neue Richtung kann nie schaden. Solange man Dusty Rhodes nicht wieder auf TNA loslässt, kanns so schlimm nicht werden.
Russo war auch nicht immer schlecht, doch trotzdem ist er eine Pfeife. Genau so wie Jeff Jarrett. Ich wäre froh ihn nicht mehr im Ring oder hinter den Kulissen zu sehen.
Zur Zeit wird gemunkelt, dass Jarrett bei TNA bleiben soll, allerdings stark entmachtet. Angle will immer noch das Creative Team übernehmen und Carter feuert weiterhin munter Jarretts Kumpels. Bin echt mal gespannt wenn diese "Umbauphase" vorbei ist, was aus TNA wird.
also wenn Kurt Angle das Creative Team übernimmt ist alles vorbei. das ist das schlimmste wenn ein aktiver Wrestler was das booking angeht viel zu sagen hat.
Zitat:Original von The Chosen One
also wenn Kurt Angle das Creative Team übernimmt ist alles vorbei. das ist das schlimmste wenn ein aktiver Wrestler was das booking angeht viel zu sagen hat.

Würde ich nicht so verallgemeinern. Wenn es ein Wrestler mit so einem riesigen Ego ist wie Angle, dann kann ich dir natürlich nur zustimmen, doch vorallem im Indy-Bereich sind da NUR Ausnahmen von deiner Regel.
Ich könnte mir vorstellen, dass Angle aber eher zukunftsorientiert handeln kann als Nash und co. Die Fehde gegen AJ Styles vor ca einem Jahr soll ja auch seine Idee gewesen sein. Styles nahm Angle sogar seine Medaille ab und hätte richtig Standing bekommen können. Leider setzte man Styles danach grauenhaft ein und alles Aufgebaute bröckelte zusammen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Al Snow kauft Ohio Valley Wrestling Nefercheperur 3 6.575 16.04.2018, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [TNA] Creative Team Mitglied entlassen Sawyer 1 578 02.07.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Double F
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.420 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Creative Team/Carter bei Impact Mephisto 4 908 29.08.2009, 14:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  Neues Knockout für TNA/Kaz bald zurück/Lockdown Ticketverkauf/Backstage News Double F 5 1.045 11.04.2009, 11:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste