Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE LOYAL RUMBLE
Man sollte es wohl zu

Adrian Adonis & Mephisto & Double F vs. TaKeRoCk

erweitern... :pfeif: :rolli:
Als hätten wir nicht schon genug 3 on 1 Handicap Matches in den letzten Wochen gesehen :rolli: LOL
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie man hier neue User die versuchen das Board aktiv zu halten und etwas Stimmung rein zu bringen gleich an die Wand fahren muss. Braucht euch nicht wundern, wenn mir hier bald der Spaß am Posten vergeht, weil niemand meine Meinung/Vermutung/Spekualtion/Scherze akzeptieren kann.

Btw. frage ich mich auch wie man hier ein "Match", geschweigedenn einen "PPV" zwischen den Board-Usern ausführen will...

Ein Loser Leaves PB-Match ? Dann kann ich auch gleich gehen. :respekt:
Ich finde die PBCW Idee gut, denn bis auf einige Ausnahmen verstehen sich alle User hier sehr gut auf dem Board.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie man hier neue User die versuchen das Board aktiv zu halten und etwas Stimmung rein zu bringen gleich an die Wand fahren muss. Braucht euch nicht wundern, wenn mir hier bald der Spaß am Posten vergeht, weil niemand meine Meinung/Vermutung/Spekualtion/Scherze akzeptieren kann.

Btw. frage ich mich auch wie man hier ein "Match", geschweigedenn einen "PPV" zwischen den Board-Usern ausführen will...

Ein Loser Leaves PB-Match ? Dann kann ich auch gleich gehen. :respekt:

Immer wieder?? Wie lange bist du denn schon hier...
Aktiv halten geht auch anders: Siehe y2j, Universe und einige andere Neulinge.

Meinung/Vermutung/Spekulation/Scherz??
Irgendwann solltest du aber auch mal einsehen, dass deine Meinung/Vermutung oder Spekulation einfach nur nervt oder ohne einen Hintergrund oder einer Begründung da ist. Und Scherze machst du entweder andauern, weil ich immer lauthals lachen musst, oder gar nicht, weil du deine Postings scheinbar wirklich alle ernst meinst.

Wenn du mal die Suchfunktion aktivieren würdest, könntest du dir die alten PBCW Events durchlesen. Hier schreibt einfach ein User, bislang Steaky oder AA einen lustigen Matchverlauf und so entstand das "Peoplesboard COMEDY Wrestling"....

Das letzte ist von jedem die eigene Entscheidung....
Achso, na dann ist das ja halb so wild. Wäre ja sonst klar wenn es AA selbst schreibt. Breites Grinsen

Aber wie sieht das mit dem Move-Set aus ? Hat hier jeder User einen Wrestler als Pate ?
Les dir doch einfach die alten PBCW Events durch!!!

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Rest

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.877 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.291 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.897 27.06.2012, 14:25