Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Diese Woche gibt es übrigens wieder einen Report ;)
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Also ich muss sagen das Divas match war gar nicht mal so übel wie ich gedacht habe.Der Fnisher von Eve geefällt mir im üprigen sehr.Der hatte schon ein bbsichen was von einem rolling Thunder. Bin mal gespannt wie sher sie sich in nächster Zeit noch verbessern wird.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
AA Report #63: WWE Superstars vom 18. Juni 2009 aus Charlotte, North Carolina & Roanoke, Virginia
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem dreiundsechzigsten AA Report. Nach einer Woche Abstinenz heute wieder zu der gestrigen Sendung von WWE Superstars. Dies ist die zehnte Ausgabe von dem neusten Sendeformat, und anlässlich dieses kleinen Jubiläums gibt es nicht wie sonst üblich drei Matches sondern gleich vier Matches. Im ersten Match des Abends kommt es zu einer Matchkonstellation zweier Wrestler mit Vorgeschichte. Santino Marella, der zuvor Vickie Guerrero aus der WWE "vertrieb", wird nun auf Chavo Guerrero, Jr. treffen. Wird die Fehde Marella vs. Guerreros heute beendet, oder ist Vickies Abgang erst der Anfang? Im zweiten Match des Abends wird der Neuling der ECW on SciFi, der ehemalige Tag Team Champion Zack Ryder, ein Match gegen den lokalen Jobber Mike Williams haben. Der dritte Teil des Abends liegt in den Händen der Diven. Eve Torres muss gegen Layla antreten, wobei Maria hier als Special Referee fungiert. Der Main Event dieser Wohce ist ganz besonders. Es wird zu einem Six-Man Tag Team Match kommen. Jack Swagger und die Hart Dynasty wird Christian und die Unified Tag Team Champions Carlito & Primo Colon herausfordern. Lange Rede, kurzer Sinn. Die zehnte Ausgabe von WWE Superstars ist ein Must-See für jeden WWE Fan.
Nach dem Vorspann und einem tosenden Feuerwerk startet auch die zehnte Ausgabe von WWE Superstars. Jerry Lawler und Michael Cole begrüssen uns zu der heutigen Sendung von WWE Superstars. Michael Cole erinnert die Fans daran, dass dies bereits eine historische Woche für Monday Night RAW war.
Santino Marella macht sich auf den Weg in den Ring und erhält dabei gemischte Reaktionen von dem Publikum. Santino schnappt sich ein Mic und hat eine Nachricht für Chavo Guerrero, Jr. Er erinnert ihn daran, dass seine Zwillingsschwester Santina seine Tante Vickie aus der WWE vertrieben habe. Doch heute sei es nicht Santinas Schuld, dass Chavo Guerrero Schmerzen haben wird.
Match #1: Santino Marella vs. Chavo Guerrero, Jr.
Matchart: Single Match
Matchablauf: Chavo ist sehr aggressiv und schlägt mit Fäusten und Ellbogenschlägen auf Santino ein. Er wirft ihn in die Ringecke und presst sein Bein gegen den Kopf des Italieners. Es folgen weitere Schläge, doch Santino kann sich mit einem Clothesline befreien. Allerdings nur für kurze Zeit, denn Chavo Guerrero ist sofort wieder bereit und zeigt weitere Schläge. Nach einem Nearfall setzt Chavo den Abdominal Strech an. Santino kann sich mit einem Slam daraus befreien und punktet mit einer harten Faust gegen Chavo, anschliessend wirft er den Texaner aus dem Ring. Nach einem Baseball Slide folgt er Chavo aus dem Ring um ihn wieder hineinzurollen. Chavo nutzt diese Gelegenheit und schlägt Santino an den Kopf. Es folgen zwei Suplexes von Chavo, doch Santino landet den dritten. Nun steigt Santino aufs Top Rope und zeigt einen Frogsplash. Chavo allerdings streckt sein Bein aus und Santino prallt mit voller Wucht mit den Kopf auf den Fuss. Diese Aktion reicht für Chavo Guerrero, Jr., den 3 Count durchzubringen.
Sieger: Chavo Guerrero, Jr.
Chavo Guerrero, Jr. feiert im Ring und es folgt ein RAW-Rebound zu dem Thema, dass Donald Trump ankündigte, die WWE gekauft zu haben.
Zack Ryder macht sich nun auf den Weg in den Ring. Mike Williams steht bereits im Ring.
Match #2: Zack Ryder vs. Mike Williams
Matchart: Single Match
Matchablauf: Zack Ryder punktet anfangs, doch Mike Williams kann ebenfalls mit einigen Aktionen punkten. Dies wird allerdings von einem Suplex unterbrochen und Williams schlägt auf Ryder ein. Zack Ryder zeigt seinen Finisher, die Zack Attack, und das Match ist beendet.
Sieger: Zack Ryder
Backstage sehen wir Maria, die sich auf den Weg in den Ring macht, um als Special Referee im nächsten Match zu fungieren.
Nach der Werbepause steht Maria bereits im Ring und wartet auf Eve Torres und Layla.
Match #3: Eve Torres vs. Layla
Matchart: Special Referee (Maria) Match
Matchablauf: Layla punktet in einem Lockup und setzt eine Armbar an. Graziös befreit sich Eve Torres und setzt einen Hammerlock an. Layla kann aber ebenfalls kontern und zeigt einen Dropkick. Weiteren Schlägen weicht Torres aus und zeigt einen Slam. Layla kämpft sich erneut zurück und zeigt einige Schläge. Sie bearbeitet nun das linke Bein von Eve Torres. Mit Mühe befreit sich Torres, doch sie kann nicht richtig stehen was Layla ausnutzt. Torres versucht aber ihr bestes und bringt eine Clotheslines-Serie durch, gefolgt von einem Dropkick. Es folgt ein Suplex der zum Nearfall führt. Eve zeigt nun ihren sehr athletischen Finisher und gewinnt den heutigen Diven Kampf.
Sieger: Eve Torres
Torres und Maria feiern zusammen im Ring und gucken ich die verwundete Layla an. Maria kümmert sich um Layla und zwingt die beiden Diven zu einem Handshake, der zum Schluss auch richtig freundschaftlich wird. Eve und Maria verlassen den Ring und lassen die enttäuschte Layla im Ring zurück.
Nach einer Promo für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! kommt Jack Swagger in den Ring, gefolgt von der Hart Dynasty. Danach betreten auch Christian und die Unified Tag Team Champions den Ring.
Match #4: Jack Swagger & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) w/ Natalya vs. Christian & The Colons (Carlito & Primo Colon)
Matchart: 6-Man Tag Team Match
Matchablauf: Carlito und David Hart Smith starten das Match. DH Smith deutlich mit mehr Muskelkraft, doch Carlito punktet mit seiner Schnelligkeit und wechselt seinen Bruder ein. Zusammen zeigen sie einige Tag Team Aktionen und Primo schafft einen Nearfall. DH Smith bringt Jack Swagger ins Spiel und Primo wechselt Christian ein. Dieser zeigt ein Springboard, steigt aufs zweitoberste Seil und fliegt mit dem Ellbogen ins Gesicht von Jack Swagger. Tyson Kidd lenkt Christian ab und Swagger attackiert Christian von hinten. Der All-American American wechselt Tyson Kidd ein, welcher mit schnellen Tritten weitermacht und seinen Tag Team Partner David Hart Smith einwechselt. Dieser zeigt auch Tritte und einen Leg Drop, gefolgt von einem Bodyslam. Er steigt aufs oberste Seil und fliegt zu Christian, dieser streckt aber sein Bein aus und schaltet den Hünen für kurze Zeit aus. Christian wechselt Primo ein, welcher David Hart aus dem Ring wirf. Tyson Kidd rennt zu Primo und fliegt ebenfalls aus dem Ring. Natalya lenkt Primo ab und DH Smith schafft damit wieder zurück ins Match. David Hart wechselt Tyson Kidd ein und es folgt eine Tag Team Aktion. Kidd nimmt seinen Kontrahenten in einen Headlock. Jack Swagger wird eingewechselt. Er wirft Primo aus dem Ring. Carlito lenkt Swagger ab und Primo setzt von hinten zum Pin an. Er schafft allerdings nur ein Nearfall und Swagger schubst den Tag Team Champion in die Ringecke und wechselt DH Smith ein. Nun wird Tyson Kidd eingewechselt und Primo kann Carlito einwechseln. Carlito kann einige Schläge durchbringen, wirft Kidd in die Seile und zeigt einen Spinebuster. Dieser reicht aber trotzdem nur zum 2-Count. DH Smith wechselt sich selbst ein und attackiert Carlito. Auch Swagger kommt in den Ring und sorgt für Chaos. Christian ebenfalls im Ring. Christian wirft Swagger aus dem Ring und springt nach. Primo kümmert sich um DH Smith. Tyson Kidd ist verwirrt und bemerkt nicht Carlito, der hinter ihm steht und den Backstabber durchbringen kann. Der Finisher von Carlito reicht zum 3-Count.
Sieger: Christian & The Colons (Carlito & Primo Colon)
Die drei Faces feiern zusammen im Ring und WWE Superstars geht off-air...
Beiträge: 1.966
Themen: 50
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Aber warum beenden die Colons fast ihre ganzen gewonnen Matches mit dem Backstabber von Carlito?
Warum hat Primo keinen Finisher oder warum gibts keine Tag-Team-Aktin wie di Hart-Attack?
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Stimmt auch wieder, anscheinend hält man es nicht für nötig oder will sie irgendwann splitten, was ich aber nicht glaube, schließlich sind sie das einzige Tag Team wo ich eine Zukunft sehe, denn Priceless wird dann ja auch gesplittet.
Beiträge: 1.966
Themen: 50
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Der Split der Colons wäre nur in einem einzigen Fall sinnvoll, nämlich dann wenn man den Cruiserweight-Titel wirklich wieder einführen will!
Ansonsten bringt es immer nur Carlito over dass er seinen Finisher zum Abschluss einsetzten darf!